• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Laufwerke sehr langsam seit Windows Neuinstallation

Matze988

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hatte einen kleinen Virus un hab Windows XP neu installiert.
Seitdem ist mein DVD-Laufwerk sowie mein DVD Brenner abnormal langsam geworden. Installieren dauert Stunden, DVD angucken egl unmöglich.
Allerdings muss das nicht an den Laufwerken liegen, denn die Windows Installation ging normal langsam vonstatten.

Ich glaub, dass es am neuen Intel INF Treiber für meinen P965 Express Chipsatz liegt. Ich hatte mir nemlich die neue Version von der Website runtergeladen.
Im vorher installierten Windows hatte ich nur den alten Treiber von der Mainboard CD benutzt. Nur kann man den INF-Kram nicht deinstallieren, damit ich es mit dem alten Treiber nochma verusuchen kann.

Brauche Hilfe!
 
Matze988 am 02.04.2007 16:55 schrieb:
unpluged am 02.04.2007 16:51 schrieb:
Welches Mainboard wird verwendet ?

Ich hab das MSI P965 Neo-F mit dem P965 Express Chipsatz.

Die Laufwerke sind beide IDE.

MSI p965 Neo
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=21&bid=3107&tid=5363802&page=1

Hoffe das hilft

MfG
 
Zurück