Christian_Reichelt
Spiele-Novize/Novizin
huhu,
hab seit einiger Zeit folgendes Problem, das sich die Laufwerksbuchstaben immer verändern.
Hatte es immer so:
Partition 1 auf C
Partition 2 auf D
Partition 3 auf E
Partition 4 auf F
Partition 5 auf G
in unregelmäßigen Abständen nach dem Booten oder wenn ich PC am nächsten Start anmache verschieben sich die Laufwewrkbuchsteben immer so:
Partition 1 auf C
Partition 5 auf D
Partition 2 auf E
Partition 3 auf F
Partition 4 auf G
Wobei Partitionen 1-4 eine Festplatte ist und 5 eine einzelne!!
Egal wie ich die Laufwerksbuchstaben mit ändere (im Windows selber oder Partition
, immer wird es geändert, warum auch immer.
Was ich noch festgestellt habe, das wenn jedes mal wenn sich die Laufwerkbuchsteben ändern beim Booten, das Style XP auf Rechner das Theme nicht mitlädt. Genau wie oben lädt der PC beim Booten am nächsten Morgen nicht mit und muss nochmal booten. Hab schon StyleXP runtergehauen, aber keine Wirkung.
Hat wer irgendwelche schlauen Ideen?
hab seit einiger Zeit folgendes Problem, das sich die Laufwerksbuchstaben immer verändern.
Hatte es immer so:
Partition 1 auf C
Partition 2 auf D
Partition 3 auf E
Partition 4 auf F
Partition 5 auf G
in unregelmäßigen Abständen nach dem Booten oder wenn ich PC am nächsten Start anmache verschieben sich die Laufwewrkbuchsteben immer so:
Partition 1 auf C
Partition 5 auf D
Partition 2 auf E
Partition 3 auf F
Partition 4 auf G
Wobei Partitionen 1-4 eine Festplatte ist und 5 eine einzelne!!
Egal wie ich die Laufwerksbuchstaben mit ändere (im Windows selber oder Partition
, immer wird es geändert, warum auch immer.Was ich noch festgestellt habe, das wenn jedes mal wenn sich die Laufwerkbuchsteben ändern beim Booten, das Style XP auf Rechner das Theme nicht mitlädt. Genau wie oben lädt der PC beim Booten am nächsten Morgen nicht mit und muss nochmal booten. Hab schon StyleXP runtergehauen, aber keine Wirkung.
Hat wer irgendwelche schlauen Ideen?