• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Laufwerk anschließen

pult

NPC
Laufwerk anschließen

Hi Leute

Hab mal eine Frage :Ist das Laufwerk Samsung SH-S182D/BEWE DVD-Writer kompatibel zum MSI P965 Neo-F ?

Wär echt nett wenn ihr mir das beantworten könntet.

AW: Laufwerk anschließen

pult am 18.11.2006 15:29 schrieb:
Hi Leute

Hab mal eine Frage :Ist das Laufwerk Samsung SH-S182D/BEWE DVD-Writer kompatibel zum MSI P965 Neo-F ?

ja, ist n IDE-Brenner und auf dem board hast nen IDE-Anschluss. allerdings nur einen. d.h. du kannst da nur 2 Geräte anschließen. und man sollte vermeiden eine Festplatte und ein optisches Laufwerk an einem Kabel laufen zu lassen, da sonst die Platte ausgebremst wird.

hast du aber nur noch SATA-Platten ist das kein Problem

AW: Laufwerk anschließen

Piccolo676 am 18.11.2006 15:37 schrieb:
pult am 18.11.2006 15:29 schrieb:
Hi Leute

ja, ist n IDE-Brenner und auf dem board hast nen IDE-Anschluss. allerdings nur einen. d.h. du kannst da nur 2 Geräte anschließen. und man sollte vermeiden eine Festplatte und ein optisches Laufwerk an einem Kabel laufen zu lassen, da sonst die Platte ausgebremst wird.

hast du aber nur noch SATA-Platten ist das kein Problem

danke für die schnelle antwort.
ein glück ich habe sonst nur noch sata-platten

Zurück