• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Latenzprobleme auf WoW Servern?

Pasalin

NPC
Hallo Zusammen,
ist es euch mal aufgefallen das seit dieser Woche sehr, sehr viele user schwere Latenz Probleme haben? :$
Gibt es dafür schon eine Lösung die ich nicht mitbekommen habe?
siehe hier:

http://forums-de.wow-europe.com/board.aspx?ForumName=wow-tech-support-de

Gruß Pasalin

Pasalin am 01.07.2006 18:02 schrieb:
Hallo Zusammen,
ist es euch mal aufgefallen das seit dieser Woche sehr, sehr viele user schwere Latenz Probleme haben? :$
Gibt es dafür schon eine Lösung die ich nicht mitbekommen habe?
siehe hier:

http://forums-de.wow-europe.com/board.aspx?ForumName=wow-tech-support-de

Gruß Pasalin
gibt keine lösung, auser das ganze auszusitzen, wie immer..

Gerade seit dieser Woche habe ich bis jetzt keine großen Latenzprobleme feststellen können. Solange die Latenz im grünen Bereich ist, mache ich mir da aber keine Gedanken drüber. Und wenn die Latenz mal wieder ansteigt heißt es halt warten bis sie sich wieder normalisiert. Was anderes kann man da wohl auch nicht machen.

Rosini am 02.07.2006 08:40 schrieb:
Gerade seit dieser Woche habe ich bis jetzt keine großen Latenzprobleme feststellen können. Solange die Latenz im grünen Bereich ist, mache ich mir da aber keine Gedanken drüber. Und wenn die Latenz mal wieder ansteigt heißt es halt warten bis sie sich wieder normalisiert. Was anderes kann man da wohl auch nicht machen.

Scheint mittlerweile fest mit nem Patch verknüpft zu sein, dass es danach Latenz-Probleme gibt. Liegt vielleicht daran, dass die Server neu synchronisiert werden müssen oder so.

Momentan streiken irgendwie die Login-Server mal wieder.....

die gnazen server wurden doch deshalb neu gestartet.

um 18 sonntag abends für 1,5 stunden. blzzard is cool, zur haupt-instanzen-zeit kurz mal runterzufahren. :B :hop: :hop: :hop:

naja, bei mir hats sichs seit dem restart wieder gebessert, wie bei vielen anderen auch. nur heute mittag mal eine stunde probleme gehabt.

Zurück