• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Last Chaos Code in der PC Games 03/2010

Takaharaa

NPC
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
der code der in meiner zeitschrift war funktioniert iwie nicht.
nach eingabe des codes, sollten die items im inventar liegen.
liegen sie aber nicht...
muss ich irgendein lvl sein oder sonst irgendwelche vorrassetzungen erfüllen?
wenn andere spieler das selbe prop haben, bitte posten^^
da ich abo habe denke ich nicht das jemand den code mit ner handycam fotografiert hat^^
danke schonmal im vorraus...
 
Ich kann bloß sagen dass meiner ebenfalls nicht funktioniert. Ist eigentlich ärgerlich da ich Abonnent bin und daher denke ich niemand den Code hätte abschreiben können.

Hoffe für alle anderen mit diesem Problem und für mich auf eine schnelle und Hilfreiche Lösung.
 
Bin ebenfalls Abonnent und mein Code funktioniert leider auch nicht.
 
Hab aus anderen Themen erfahren dass man in solchen Angelegenheiten eine kurze e-mail an Rossi senden soll, welche eine Problembeschreibung beinhaltet.
 
Also bei mir hats geklappt: last Chaos installiert, Titan ausgewählt, zu dem NPC gegangen und code eingegeben. War alles wie versprochen im Inventar. Nur die Steuerung is ein bisschen hakkelig. Gehört das so?
 
bei mir funzt der code auch net. Lorein sagt mir " Du kannst den Eventgegenstand nicht annehmen "
0o wieso das den net ?!

danke für tips unso

greez Azu
 
Zurück