• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Last Chaos Code in der PC Games 03/2010

Takaharaa

Mitglied
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
der code der in meiner zeitschrift war funktioniert iwie nicht.
nach eingabe des codes, sollten die items im inventar liegen.
liegen sie aber nicht...
muss ich irgendein lvl sein oder sonst irgendwelche vorrassetzungen erfüllen?
wenn andere spieler das selbe prop haben, bitte posten^^
da ich abo habe denke ich nicht das jemand den code mit ner handycam fotografiert hat^^
danke schonmal im vorraus...
 

Noldoran

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich kann bloß sagen dass meiner ebenfalls nicht funktioniert. Ist eigentlich ärgerlich da ich Abonnent bin und daher denke ich niemand den Code hätte abschreiben können.

Hoffe für alle anderen mit diesem Problem und für mich auf eine schnelle und Hilfreiche Lösung.
 

Benihana

Mitglied
Mitglied seit
24.06.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Bin ebenfalls Abonnent und mein Code funktioniert leider auch nicht.
 

Noldoran

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hab aus anderen Themen erfahren dass man in solchen Angelegenheiten eine kurze e-mail an Rossi senden soll, welche eine Problembeschreibung beinhaltet.
 

bolobolo1970

Mitglied
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also bei mir hats geklappt: last Chaos installiert, Titan ausgewählt, zu dem NPC gegangen und code eingegeben. War alles wie versprochen im Inventar. Nur die Steuerung is ein bisschen hakkelig. Gehört das so?
 

Azuael

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
bei mir funzt der code auch net. Lorein sagt mir " Du kannst den Eventgegenstand nicht annehmen "
0o wieso das den net ?!

danke für tips unso

greez Azu
 
Oben Unten