• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Laptop stürzt bei Spielstart ab

JustusL

NPC
Laptop stürzt bei Spielstart ab

Hi,
hab seit kurzer Zeit folgendes Problem: sobald ich ein Spiel starte, egal welches, wird der Bildschirm blau/schwarz und nichts tut sich mehr. Liegt das vielleicht an der Grafikkarte oder fällt euch was anderes ein?

Mein System:
HP Compaq 6715s
AMD 64 x2 Mobile Technology TL-58 1.90 GHz
Ati Radeon x1250

Danke für eure Hilfe!

AW: Laptop stürzt bei Spielstart ab

JustusL am 17.05.2009 21:37 schrieb:
Hi,
hab seit kurzer Zeit folgendes Problem: sobald ich ein Spiel starte, egal welches, wird der Bildschirm blau/schwarz und nichts tut sich mehr. Liegt das vielleicht an der Grafikkarte oder fällt euch was anderes ein?

Mein System:
HP Compaq 6715s
Ati Radeon x1250

Danke für eure Hilfe!

ging es denn früher? um welche spiele geht es?

Herbboy am 18.05.2009 01:05 schrieb:
JustusL am 17.05.2009 21:37 schrieb:
Hi,

Mein System:
HP Compaq 6715s
Ati Radeon x1250

Danke für eure Hilfe!

ging es denn früher? um welche spiele geht es?

Hab das Laptop jetzt seit ziemlich genau einem Jahr und bis vor zwei Wochen nie Probleme in der Richtung gehabt.
Bei den Spielen handelt es sich um Anstoss 3, Railroad Tycoon 2 und Starcraft.

vlt. schau mal nach neuesten treibern für alles - grafik musst du ggf. beim laptophersteller suchen.

Zurück