Ich habe das Problem, dass mein DVD-Laufwerk DVD nur manchmal erkennt. Erkennt es sie nicht steht plötzlich da CD-Laufwerk oder ich habe urplötzlich ein CD- und ein DVD-Laufwerk - beides kann man nicht anklicken.
Kann es etwas mit der Hitzentwicklung zu tun haben? Es ist schon vorgekommen, dass ich ich mir Original-DVD-Filme angesehen habe und nach etwa einer Stunde, fing das Laufwerk an enomen Lärm zu machen und der Film ruckelte. Im DVD-Player laufen sie jedoch einwandfrei.
Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag wie ich da Abhilfe schaffen kann (außer ein neues Laufwerk zu kaufen
)? Auch die DVD der PCG liest es nur manchmal und meistens nur die Demo-Seite.
Vielen Dank im voraus
Kann es etwas mit der Hitzentwicklung zu tun haben? Es ist schon vorgekommen, dass ich ich mir Original-DVD-Filme angesehen habe und nach etwa einer Stunde, fing das Laufwerk an enomen Lärm zu machen und der Film ruckelte. Im DVD-Player laufen sie jedoch einwandfrei.
Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag wie ich da Abhilfe schaffen kann (außer ein neues Laufwerk zu kaufen
)? Auch die DVD der PCG liest es nur manchmal und meistens nur die Demo-Seite.Vielen Dank im voraus