• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

laptop fährt nicht mehr hoch

AW: laptop fährt nicht mehr hoch

cool, hat sich vlt. ganz leicht gelockert, reicht ja schon, wenn ein kontakt nicht mehr ganz da is oder so.
 
AW: laptop fährt nicht mehr hoch

GorrestFump schrieb:
Die RAM-Module bspw. solltest du leicht und ohne Garantieverlust (Oder Gewährleistungsverlust) erreichen und schon mal auf korrekten Sitz checken können (wobei die in der Regel recht sicher arretiert sind).
Recht viel mehr kannst du bis zum Kontakt mit Dell nicht machen,

Ach mei, da muss ich mir selbst und meinen Diagnosen mal kräftig auf die Schultern klopfen :oink:

Freut mich dass das Teil wieder funzt!
 
AW: laptop fährt nicht mehr hoch

GorrestFump am 02.02.2009 18:36 schrieb:
GorrestFump schrieb:
Die RAM-Module bspw. solltest du leicht und ohne Garantieverlust (Oder Gewährleistungsverlust) erreichen und schon mal auf korrekten Sitz checken können (wobei die in der Regel recht sicher arretiert sind).
Recht viel mehr kannst du bis zum Kontakt mit Dell nicht machen,

Ach mei, da muss ich mir selbst und meinen Diagnosen mal kräftig auf die Schultern klopfen :oink:

Freut mich dass das Teil wieder funzt!
jop, der tipp war gut. ich hatte auch schon geschaut wie ich ans wlan modul komme (auf der dell homepage gibts dazu ne anleitung) aber ich hab gedacht ich war jetzt erstmal komplett ab bis ich den am telefon hab da ich vorher sowieso keine zeit hatte was zu machen.
scheinbar bockt des die au net ob der laptop schon 5 jahre alt is. den telefonsupport bekommt man immer solang es der eigene rechner is. da es der von meiner freundin war durfte ich erstmal die kompletten bestelldaten nennen ^^
durch die erfahrung werd ich aber auf jeden fall bei dell bleiben da die rechner ja au net teurer als andre sind.
edit: herb deine tipps warn übrigens au net schlecht, der techniker hat auch gefragt ob der bildschirm geht bzw ob man irgendwas sieht ^^

cya pipe
 
Zurück