• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Laptop Bildschirm schaltet auf 320pixel

U

UTSky

Gast
Gestern gemütlich Film gesehen, heute angemacht und mein Bildschirm hat eine grösse von 320px (so sieht es zumindest aus)

Grafikkarte ist installiert, der Bildschirm wird aber im System nicht mehr angezeigt (heisst der PnP Bildschirm ist aus meiner Hardware verschwunden)
Das kuriose ist das im Sicheren Modus alles ordnungsgemäss funktioniert und auch die Diagnose bringt keine Fehler

Ich habe das BIOS neu gestartet, es funktioniert aber nichts.

Kennt jemand das Problem?

UTSky am 20.04.2009 18:23 schrieb:
Gestern gemütlich Film gesehen, heute angemacht und mein Bildschirm hat eine grösse von 320px (so sieht es zumindest aus)

Grafikkarte ist installiert, der Bildschirm wird aber im System nicht mehr angezeigt (heisst der PnP Bildschirm ist aus meiner Hardware verschwunden)
Das kuriose ist das im Sicheren Modus alles ordnungsgemäss funktioniert und auch die Diagnose bringt keine Fehler

Ich habe das BIOS neu gestartet, es funktioniert aber nichts.

Kennt jemand das Problem?

treiber al neu installieren. und schau in den treibern, ob der TFT ggf. nicht mehr "primär" ist, sondern der TVout oder so

Herbboy am 20.04.2009 21:49 schrieb:
treiber al neu installieren. und schau in den treibern, ob der TFT ggf. nicht mehr "primär" ist, sondern der TVout oder so

Naja ist ja n Laptop, ich hab den Grafikkarten treiber nochmal komplett deinstalliert und es ging dann wieder.

Zurück