• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Langeweile? Selbstzweifel? Macht mal diesen Test...

J

jayjay

Gast
http://test3.thespark.com/gendertest

der findet heraus, ob ihr männlich oder weiblich seid.
ganz lustig, und meistens richtig.
man muß zwar an manchen stellen schon ganz gut englisch können (notfalls schnell im lexikon nachschlagen), aber einige fragen sind echt cool.

ich bin jedenfalls männlich, da war er sich zu 86% sicher. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet...
und ihr?
 
Ich traue mich ja fast nicht, es zu sagen, aber bei mir war sich dieser Schrott zu ebenfalls 86% sicher, daß ich eine FRAU bin! Und ich bin keine. Hätte ich jetzt nicht gedacht....
Aber was solls...da sieht man mal wieder das solche Tests echter Müll sind...


greetings
harhuettne
 
- Ich traue mich ja fast nicht, es zu sagen, aber bei mir war sich dieser Schrott zu ebenfalls 86% sicher, daß ich eine FRAU bin! Und ich bin keine. Hätte ich jetzt nicht gedacht....
- Aber was solls...da sieht man mal wieder das solche Tests echter Müll sind...
-
-
- greetings
- harhuettne
-


hehe, cool. der test erfaßt eben dein wahres ich! *g*
 
- http://test3.thespark.com/gendertest
-
- der findet heraus, ob ihr männlich oder weiblich seid.
- ganz lustig, und meistens richtig.
- man muß zwar an manchen stellen schon ganz gut englisch können (notfalls schnell im lexikon nachschlagen), aber einige fragen sind echt cool.
-
- ich bin jedenfalls männlich, da war er sich zu 86% sicher. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet...
- und ihr?


Also bei mir hats nicht gestummen.... und die Frage mit Canada beweist, das es ein Amerikanischer Test ist...
Canada ist VIEL besser als die USA!!!!!!!!!!
 
- http://test3.thespark.com/gendertest
-
- der findet heraus, ob ihr männlich oder weiblich seid.
- ganz lustig, und meistens richtig.
- man muß zwar an manchen stellen schon ganz gut englisch können (notfalls schnell im lexikon nachschlagen), aber einige fragen sind echt cool.
-
- ich bin jedenfalls männlich, da war er sich zu 86% sicher. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet...
- und ihr?


Dieser Test saugt *grummel*
 
GESTUMMEN..*LOL*......sorry......abba das is wirklich total klasse....:o))
 
- - http://test3.thespark.com/gendertest
- -
- - der findet heraus, ob ihr männlich oder weiblich seid.
- - ganz lustig, und meistens richtig.
- - man muß zwar an manchen stellen schon ganz gut englisch können (notfalls schnell im lexikon nachschlagen), aber einige fragen sind echt cool.
- -
- - ich bin jedenfalls männlich, da war er sich zu 86% sicher. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet...
- - und ihr?
-
- Dieser Test saugt *grummel*


*g* da gibts noch mehr coole tests, grade hab ich den sex-test gemacht. ich werde noch mit 3 menschen sex haben, alle frauen, und zu 71% besteht die gefahr, daß ich beim sex sterbe ;)
andererseits haben schon etwa 150000 Menschen angegeben, clinton oral befriedigt zu haben...
 
Die sagen, ich wäre definitiv ein Mann, zu 72% *heul* Muß ich jezt zum Psychiater? Danke, da hast du ja wieder schön an meinem Selbstbewußtsein genagt, jayjay! Ich erschieß mich...
 
- Also bei mir hats nicht gestummen.... und die Frage mit Canada beweist, das es ein Amerikanischer Test ist...
- Canada ist VIEL besser als die USA!!!!!!!!!!
-
Vielleicht ist die Regierung schuld, man sagt das Fernsehn sei`s, vielleicht ist die gesellschaft schuld, wer weiß?
Nein Canada, nur Canada, mit ihren Schweineäugelein und wackelköpfen obendrein... :)
 
-
- - Also bei mir hats nicht gestummen.... und die Frage mit Canada beweist, das es ein Amerikanischer Test ist...
- - Canada ist VIEL besser als die USA!!!!!!!!!!
- -
- Vielleicht ist die Regierung schuld, man sagt das Fernsehn sei`s, vielleicht ist die gesellschaft schuld, wer weiß?
- Nein Canada, nur Canada, mit ihren Schweineäugelein und wackelköpfen obendrein... :)
-
-

I JUST LOVE THIS MOVIE!!! (but I also love canada...)
 
-
- - Also bei mir hats nicht gestummen.... und die Frage mit Canada beweist, das es ein Amerikanischer Test ist...
- - Canada ist VIEL besser als die USA!!!!!!!!!!
- -
- Vielleicht ist die Regierung schuld, man sagt das Fernsehn sei`s, vielleicht ist die gesellschaft schuld, wer weiß?
- Nein Canada, nur Canada, mit ihren Schweineäugelein und wackelköpfen obendrein... :)
-
-


Bah...der Test ist doof...die sagen, ich wäre ein Mann!

Und vergiß nicht...wir haben Canada Bryan Adams zu verdanken *lol*

cu,
Fetteratte
 
- http://test3.thespark.com/gendertest
-
- der findet heraus, ob ihr männlich oder weiblich seid.
- ganz lustig, und meistens richtig.
- man muß zwar an manchen stellen schon ganz gut englisch können (notfalls schnell im lexikon nachschlagen), aber einige fragen sind echt cool.
-
- ich bin jedenfalls männlich, da war er sich zu 86% sicher. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet...
- und ihr?


Tja was sagt mann dazu da trägt man(n) 23 Jahre lang einen Pasagier in der Hose,dann kommt so ein test und sagt man(n) ist eine Frau.
HEUL HEUL
 
- Die sagen, ich wäre definitiv ein Mann, zu 72% *heul* Muß ich jezt zum Psychiater? Danke, da hast du ja wieder schön an meinem Selbstbewußtsein genagt, jayjay! Ich erschieß mich...

ich glaub langsam, daß ihr alle hier etwas seltsam seid. das kann doch nicht sein, daß bei so vielen ein falsches Ergebnis rauskommt...
aber bei dem namen ankiboy hat mich das natürlich nicht gewundert. bloß daß dann die fette ratte auch solche männlichen züge trägt... bedenklich...

ich hab den test nochmal gemacht und überall das eingetragen, von dem ich gedacht habe, daß eine frau so antworten würde, und wurde dann auch promt als frau eingestuft.
also glaube ich, ihr denkt einfach falsch *ggg*
 
Also, mein Ergebnis hat mich wirklich überrascht...

Content-type: text/plain HTTP-CGI Error --------------------------- Cannot open connection to database! Please report this to the webmaster .
 
AW: Also, mein Ergebnis hat mich wirklich überrascht...

- Content-type: text/plain HTTP-CGI Error --------------------------- Cannot open connection to database! Please report this to the webmaster .

hm. du scheinst das system zu überforden. bist wohl anscheinend weder männlein noch weiblein *g*
 
- - Ich traue mich ja fast nicht, es zu sagen, aber bei mir war sich dieser Schrott zu ebenfalls 86% sicher, daß ich eine FRAU bin! Und ich bin keine. Hätte ich jetzt nicht gedacht....
- - Aber was solls...da sieht man mal wieder das solche Tests echter Müll sind...
- -
- -
- - greetings
- - harhuettne
- -
-
- hehe, cool. der test erfaßt eben dein wahres ich! *g*



Ich hatte auch 86%. Könnt' ja fast 'ne Standardzahl sein. Wenigstens war's das richtige Geschlecht. Bevor jetzt irgendjemand eine blöde bemerkung abgibt: das Ergeebnis lautete männlich.

Wildman
 
Danke dir, jetzt nab ich Selbstzweifel. :)

Und was nun? Zu 53% eine Frau. Aber eben nur ganz knapp. Kann ich mir mein Geschlecht jetzt aussuchen?

Ein verwirrter
Ken Masters
 
- http://test3.thespark.com/gendertest
-
- der findet heraus, ob ihr männlich oder weiblich seid.
- ganz lustig, und meistens richtig.
- man muß zwar an manchen stellen schon ganz gut englisch können (notfalls schnell im lexikon nachschlagen), aber einige fragen sind echt cool.
-
- ich bin jedenfalls männlich, da war er sich zu 86% sicher. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet...
- und ihr?


Ich bin zu 80% a man! Yeah!
 
Diese Drecksäcke behaupten , dass ich mit 86% Wahrscheinlichkeit eine Frau bin , grrrrr......
Aber der Test ist lustig "In a certain light nuclear war would be exciting" - hehe .
Gruß
Darren
 
- Diese Drecksäcke behaupten , dass ich mit 86% Wahrscheinlichkeit eine Frau bin , grrrrr......
- Aber der Test ist lustig "In a certain light nuclear war would be exciting" - hehe .
- Gruß
- Darren


Naja, dafür daß ich nur 3% der Fragen verstanden hab (ich hasse Englisch), hab ich wohl noch ganz gut abgeschnitten.

Gruß
Ken
 
Zurück