• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

läuft XPPro auf diesem PC ???

timboc87

NPC
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
läuft XPPro auf diesem PC ???

mein gaanz alter Pc mit

- intel celeron 433 Mhz (Socket 370?)
- Epox Ep 3vba Mainboard
- 448mB SD-Ram (zusammengewürfelt auf drei bänke verteilt)
- GeForce2 MX
- 40GB IDE Maxtor HD
- D-link 100er Netzwerkkarte

lief bis jetzt gut mit Win98 da die HD formatiert wurde hab ich gedacht dass ja dann auch gleich XP installiert werden könnte geht dass denn ???

mfg
 
AW: läuft XPPro auf diesem PC ???

timboc87 am 11.05.2007 17:08 schrieb:
mein gaanz alter Pc mit

- intel celeron 433 Mhz (Socket 370?)
- Epox Ep 3vba Mainboard
- 448mB SD-Ram (zusammengewürfelt auf drei bänke verteilt)
- GeForce2 MX
- 40GB IDE Maxtor HD
- D-link 100er Netzwerkkarte

lief bis jetzt gut mit Win98 da die HD formatiert wurde hab ich gedacht dass ja dann auch gleich XP installiert werden könnte geht dass denn ???

mfg


MS Windows XP Professional Systemanforderungen 233MHz, 64MB, SVGA, CD-ROM
 
AW: läuft XPPro auf diesem PC ???

Ich hatte fast den selben Rechner, nur mit ner GeForce 4, und auch XP Pro installiert.
Also mit deinem Rechner funzt es auf jeden Fall, wenn auch die Arbeitsgeschwindigkeit etwas langsamer ist.
 
Zurück