• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

läuft XPPro auf diesem PC ???

timboc87

Mitglied
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
läuft XPPro auf diesem PC ???

mein gaanz alter Pc mit

- intel celeron 433 Mhz (Socket 370?)
- Epox Ep 3vba Mainboard
- 448mB SD-Ram (zusammengewürfelt auf drei bänke verteilt)
- GeForce2 MX
- 40GB IDE Maxtor HD
- D-link 100er Netzwerkkarte

lief bis jetzt gut mit Win98 da die HD formatiert wurde hab ich gedacht dass ja dann auch gleich XP installiert werden könnte geht dass denn ???

mfg
 

Nexus76

Mitglied
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
AW: läuft XPPro auf diesem PC ???

timboc87 am 11.05.2007 17:08 schrieb:
mein gaanz alter Pc mit

- intel celeron 433 Mhz (Socket 370?)
- Epox Ep 3vba Mainboard
- 448mB SD-Ram (zusammengewürfelt auf drei bänke verteilt)
- GeForce2 MX
- 40GB IDE Maxtor HD
- D-link 100er Netzwerkkarte

lief bis jetzt gut mit Win98 da die HD formatiert wurde hab ich gedacht dass ja dann auch gleich XP installiert werden könnte geht dass denn ???

mfg


MS Windows XP Professional Systemanforderungen 233MHz, 64MB, SVGA, CD-ROM
 

fiumpf

Mitglied
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.741
Reaktionspunkte
3
AW: läuft XPPro auf diesem PC ???

Ich hatte fast den selben Rechner, nur mit ner GeForce 4, und auch XP Pro installiert.
Also mit deinem Rechner funzt es auf jeden Fall, wenn auch die Arbeitsgeschwindigkeit etwas langsamer ist.
 
Oben Unten