• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW läuft auf diesem PC?

Inuzuka

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
WoW läuft auf diesem PC?

Hallo jungs
wollte mir WoW zulegen und wollte von euch wissen ob es hier mit leuft
- Intel® Celeron® Prozessor 440 (2.0 GHz Conroe)
- 1024MB DDR2 Speicher PC800
- 160GB Festplatte SATA
- 18x DVD Double Layer Brenner
- 256MB NVIDIA® GeForce™ 7050 Onboard Grafik
- ASUS® IPN73-BA Mainboard

mfg
Inuzuka
 
AW: WoW läuft?

ja läuft - nicht allerschönste Grafik aber es läuft
 
AW: WoW läuft?

Geh doch einfach nach blizzard.com auf die WoW Seite und lade die 10 Tage Trial Version. Daran kannst du sehen wie gut es läuft. Zudem kannst du dann später den Account mit dem gekauften Spiel zum Vollaccount machen und den Charakter darin übernehmen =)
 
AW: WoW läuft?

Laufen sollte das Spiel auf jeden Fall. Ich hatte das Spiel hier ja auch mal laufen auf einem P4 mit 2 GHZ und 1GB Ram. Allerdings musst Du da auf einige Details verzichten und in größeren Städten kommt es manchmal zu Problemen bzw. Ruckelorgien, wenn sich da gerade viele Leute tummeln. Da hatte ich dann teilweise nur noch 4fps oder so :B
 
Zurück