• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

??????Läuft Guild Wars??????

??????Läuft Guild Wars??????

Hätte mal eine frage ich würde mir sehr gerne Guild Wars holen aber weiß net ob ich es wegen meiner Hardware spielen kann.

Mein system:

Prozessor: AthlonXP 2000+
Grafikarte: GeForce 4 MX (64mb) oder Ati Radeon 9200 SE (128mb)
Ram: 768 DDRam

Alos hoffe auf eine positive antwort xD

AW: ??????Läuft Guild Wars??????

daniel33699 am 04.08.2005 01:59 schrieb:
Hätte mal eine frage ich würde mir sehr gerne Guild Wars holen aber weiß net ob ich es wegen meiner Hardware spielen kann.

Mein system:

Soll das ein Witz sein??? Als ob dein System so Schrott wär. Natürlich läufts bei dir zwar net mit voller Grafik aber es geht.

EarlSimmons17 am 04.08.2005 02:03 schrieb:

Mein system:

Soll das ein Witz sein??? Als ob dein System so Schrott wär. Natürlich läufts bei dir zwar net mit voller Grafik aber es geht.

Oo du kannst Guild Wars afaik sogar auf dem System mit voller Detailstufe spielen...

Mein system:

Also, meine Schwester zockt GW mit nahezu der gleichen Konfiguration, und es läuft auf dem Rechner super. Hol dir das Game, rockt ohne Ende^^.

Gruß, Chris

Guild Wars läuft ja sogar auf meiner Kiste :B

AMD Sempron 2400+ 1,67 GHz
512 MB RAM
NVIDIA GeForce 4 MX 440

Sieht zwar nicht annähernd so schön aus, wie es aussehen KÖNNTE, läuft aber flüssig und ist gut spielbar. Spiele auf der niedrigsten Detailstufe, damits auch wirklich flüssig läuft ;) Mir persönlich ist es nicht allzu wichtig, wie das Spiel aussieht, sondern wie es läuft. Hauptsache flüssig, Aussehen ist egal.
Ausserdem kauft sich ein Freund von mir bald eine neue Grafikkarte, dann bekomme ich seine Alte (ATi Radeon 9600XT). Damit wirds dann noch flüssiger laufen, und besser aussehen ;)

Zurück