• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lade zeiten bei Battlefield 2

Elfmeter-killer

Anwärter/in
hi Leute,
wie lange braucht ihr,um auf einem Server zu spielen?
Ich meine,man geht auf "Server Beitreten" und ab da die Zeit würde mich mal interessieren,da ich 2-3 min. bracuhe.
Das erscheint mir sehr lang?

System:
P4 3,0 GHZ,
1Gb ram,
Ati x800gto,
420 Watt Be Quit

Hab ich auch schon oft gehabt. Manchmal bin ich auch schon nach einer halben Minute drinn gewesen. Scheint normal zu sein.

Psycho-Patee am 19.07.2006 17:33 schrieb:
Hab ich auch schon oft gehabt. Manchmal bin ich auch schon nach einer halben Minute drinn gewesen. Scheint normal zu sein.

Jo geht mir auch so,und vor allem wenn die Karte schon einmal in den Speicher geladen wurde,gehts natürlich schnller.

Und ich mit 2 GB bin eigentlich fix fertig,und kann schon schön Panzer fahren,wärend andere noch den Ladebildschirm sehen :-) :-)

Bei mir sind die Ladezeiten auch so 2 min. vor allem das Laden der Client Daten dauert so ewig!

Infineon am 23.07.2006 12:50 schrieb:
Und ich mit 2 GB bin eigentlich fix fertig,und kann schon schön Panzer fahren,wärend andere noch den Ladebildschirm sehen :-) :-)
dito, zwei Gig verkürzen die Ladezeiten bei BF2 extrem. Während die Leute mit einem Gig noch auf ihren LAdebildschirm starren, stürmen die Leute mit zwei Gig schon brüllend auf den ersten Flagenpunkt zu. :B

@Topic: In der Regel braucht es bei mir eine Minute von "Server Beitreten" bis ich im Spiel bin.

ananas45 am 23.07.2006 17:21 schrieb:
Ich brauch so meistens um die 7 bis 12 Minuten :top:

Ja das macht natürlich Spaß so was.

Soviel hätte ich auch bei 64 MB ram muhaa :-D :-D :-D

Zurück