L4D2 Absturz/Hängt

pasigroessenwahn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
L4D2 Absturz/Hängt

Hallo habe folgendes Problem:
NUR l4d2 bleibt immer hängen mal nach 10 min mal nach ner std, codmw2, l4d, bfbc2, gta4, avp usw laufen alle auf 1440x900 mit alles auf beste qualität. es wird nichts zu heiß sonst keine lags alles super nur l4d2 bleibt einfach hängen und ich kann es nur über task-manager beenden... auch offline. Treiber sind alle immer Aktuell...
Das steht unter Problemberichte:

Problemsignatur
Problemereignisame: AppHangB1
Anwendungsname: left4dead2.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4addfda3
Absturzsignatur: afd2
Absturztyp: 2048
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 50f39e9b698bba3ae662b21a84006273
Zusätzliche Absturzsignatur 2: afd2
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 50f39e9b698bba3ae662b21a84006273
Zusätzliche Absturzsignatur 4: afd2
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 50f39e9b698bba3ae662b21a84006273
Zusätzliche Absturzsignatur 6: afd2
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 50f39e9b698bba3ae662b21a84006273

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 827888800
 
TE
P

pasigroessenwahn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
AW: L4D2 Absturz/Hängt

Mein System:
Q6600
ASUS Striker Extreme
Mushkin 4 GB
8800GTX SLI
Win Vista HP 64bit
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
AW: L4D2 Absturz/Hängt

Hab da was gefunden:

There was an issue with 64bit operating systems and steam, not sure if this is still an issue.

At least something to try, run steam games in 32bit mode.
In the steam interface, right-click on the game you're trying to play. In Properties, Set Launch Options, and enter "-32bit".
Quelle

Vllt. hilft's.
 
 
TE
P

pasigroessenwahn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
AW: L4D2 Absturz/Hängt

Probiere es bei gelegenheit, meld mich dann nochmal... thx
 
TE
P

pasigroessenwahn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
AW: L4D2 Absturz/Hängt

Aaaalso
hab das gemacht, jetzt hängt er für 10- 30 sekunden, komme aber wieder ins spiel wenn ich ordentlich auf der escape taste rumkloppe.....auch scheiße: meistens wenn n tank kommt. ach ja und er sagt dann immer Anzeigetreiber wurde nach fehler wieder ausgeführt......ich könnt kotzen....
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
AW: L4D2 Absturz/Hängt

Aaaalso
hab das gemacht, jetzt hängt er für 10- 30 sekunden, komme aber wieder ins spiel wenn ich ordentlich auf der escape taste rumkloppe.....auch scheiße: meistens wenn n tank kommt. ach ja und er sagt dann immer Anzeigetreiber wurde nach fehler wieder ausgeführt......ich könnt kotzen....
 
Von solchen Fehlern habe ich in Zusammenhang mit Hardwaredefekten gehört - so hat sich bei meinem Notebook die Grafikkarte verabschiedet. Das soll jetzt n cht heissen, dass es bei dir genauso ist ...
Es kann aber auch sein, dass ich mich irre, den genauen Wortlaut der Fehlermeldung hab ich nicht mehr im Kopf ...
 
TE
P

pasigroessenwahn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
AW: L4D2 Absturz/Hängt

Hab ich ja auch schon drüber nachgedacht, aber alles andere läuft perfekt!!!!! und andere Spiele Belasten die Hardware noch mehr und da hab ich nichtmal Ruckler..... ich weiß auch nich....
 

fiumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
0
AW: L4D2 Absturz/Hängt

Hab ich ja auch schon drüber nachgedacht, aber alles andere läuft perfekt!!!!! und andere Spiele Belasten die Hardware noch mehr und da hab ich nichtmal Ruckler..... ich weiß auch nich....
Lass dich nicht einschüchtern :-D .

Ich habe den gleichen Fehler bei Team Fortress 2, und zwar NUR bei Team Fortress 2. Für GTA IV musste ich unter Win7 einen älteren Grafiktreiber installieren. Seitdem tritt das Problem bei TF2 nicht mehr auf.
 

lancelotti

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
AW: L4D2 Absturz/Hängt

Mach mal in steam nen rechtsklick auf l4d2 und dann eigenschaften.
Jetzt auf die Registerkarte Lokale Dateien und dort auf Integrität des Spielcache Überprüfen.

Eventuell ist vom Spiel selbst ne Datei fehlerhaft.

Gruß
lancelotti
 
TE
P

pasigroessenwahn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
AW: L4D2 Absturz/Hängt

hab ich auch schon hat nichts gebracht....
 

CPtCook

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: L4D2 Absturz/Hängt

Hey,

Wollte jetzt auch
nochmal hier posten, weil mich diese ständigen Hänger auch immer sehr
genervt haben(Lagspikes).

Hab herausgefunden, dass das bei windows 7 was mit dem Networkthrottling zu tun hat, das teilweise bei hoher CPU Auslastung die Netzwerkleistung drosselt, aber so genau kann ich das auch nicht erklären ;D

Die Lösung war für mich folgendes Programm: http://uploaded.to/file/v5rwgi*************************

Seitdem läuft wieder einwandfrei :) :top:



P.S. Falls das nicht funktioniert lohnt es sich auf alle Fälle mal den
Game-Cache zu defragmentieren. (Beim jeweiligen Spiel unter
Eigenschaften)


fiumpfedit: Link entfernt
 

fiumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
0
AW: L4D2 Absturz/Hängt

Die Lösung war für mich folgendes Programm: *************************
Du erklärst mir mal bitte, warum das "Programm" eine neue steam.exe installiert, die, auch wenn Steam läuft, nach Benutzername und Kennwort frägt?! Läuft nämlich Steam müsste sich beim Anklicken der .exe der Shop öffnen.

Ich gehe davon aus dass es sich um einen billigen Phising-Versuch handelt. Kommt in den nächsten 24 Stunden keine PM mit einer Erklärung werde ich auch deinen Account sperren.
 
Oben Unten