Jetzt frage ich mich aber, warum Red Dead Redemption nicht kommt. Verstehe ich irgendwie nicht. Nunja, freue ich mich mal auf L.A. Noire. Hoffentlich arbeiten die für die PC-Version noch ein wenig an den Gesichtstexturen. Die sehen im Moment noch so aus, als ob das Wachfiguren sind.
Vielleicht sind ja die eher "mäßigen" Wertungen von L.A.Noire schuld daran, dass wir PC-Spieler jetzt etwas davon abbekommen (User Wertung bei 77
. Aber man kann ja nur spekulieren. Ich werds mir jedenfalls nur für 20€ kaufen. Irgendwie traue ich Rockstar mit der Portierung nicht.
Vielleicht sind ja die eher "mäßigen" Wertungen von L.A.Noire schuld daran, dass wir PC-Spieler jetzt etwas davon abbekommen (User Wertung bei 77
. Aber man kann ja nur spekulieren. Ich werds mir jedenfalls nur für 20€ kaufen. Irgendwie traue ich Rockstar mit der Portierung nicht.
.gif)


