• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

L.A. Noire - Rockstar Games bestätigt PC-Version für diesen Herbst

Der Studio hinter RDR wurde "aufgelöst", die Mitarbeiter wurden an verschiedene R* Niederlassungen verteilt. Das war übrigens das gleiche Studio, welches Midnight Club : LA gemacht hat.

Ich befürchte einfach, dass RDR so nicht bzw. niemals für den PC umgesetzt wird. Dafür ist mittlerweile zuviel Zeit verstrichen um noch "aktuell" zu sein. :-|
Auch wenns nicht mehr sooo aktuell ist, ich würde es mir zu 100% kaufen.

LOL nach dem diverse Sony und Microsoft Konsolen von dem Spiel gekocht wurden, hat man sich wohl gedacht "Hey der PC kann das bestimmt besser vertragen, probieren wirs einfach mal aus" :ugly:

Ich hätte viel lieber RDR! Das hätte ich mir sofort gekauft. LA Noire wenn überhaupt dann nur bei einem sehr guten Deal.

Ich hätte viel lieber RDR! Das hätte ich mir sofort gekauft. LA Noire wenn überhaupt dann nur bei einem sehr guten Deal.

Geht mir genauso.
LA Noire habe ich selbst Stunden in Aktion gesehen, und empfinde die Teils negativen Wertungen im 70iger Bereich durchaus passend für das Spiel, RDR hingegen wäre echt geil gewesen.

Also es freut mich das L.A. Noire portiert wird.
Die Tatsache, dass Rockstar sich dazu entschieden hat, zeigt, dass man den PC noch nicht aufgegeben hat.
Ich schätze, sie hatten ähnliche Pläne auch für RDR (was mich noch mehr freuen würde).
Zumindest hat RDR viel bessere Verkaufszahlen und Wertungen als L.A. Noir, und es wäre ja ziemlicher Quatsch, wenn man das Geld für die Portierung dann in Letzteres investieren würde.
Also wird das vllt schwerwiegendere Gründe haben.

Hab mir vorgestern eine XBox bestellt. Ink. RDR und L.A. Noire.
Von daher ist es mir eigentlich relativ egal. Für die PC-Spieler, die es spielen wollen, freuts mich natürlich.

Ach, für L.A. Noire geht es auf einmal doch und was war damals mit Red Dead Redemption ???

Dann können die das auch noch machen.

Also ich freu mich auf L.A. Noire und werds mir auch sicherlich kaufen.
Allerdings wäre ich über RDR auch sehr glücklich.

ja das doch nicht so schwer
Das Ding ist ein auf PC-Hardware bassierendes System mit einem schon Vorinstalliertem OS
also wie ein Mac

nein, eigentlich nicht.
bspw hat der 360-prozessor -bekanntlich- wirklich rein gar nix mit x86-cpus zu tun.

naja
aber er basiert auf einem Power-PC -> Mac

Und die Charaktere bleiben alle sehr blaß, vorallem der Hauptcharakter Cole. Z.B. erfährt man am Anfang, daß er eine Frau und Kinder hat, im Spiel bekommt man davon dann nichts mehr mit.

Sorry, aber wenn ich diese Aussage lese frage ich mich, ob Du das Spiel wirklich durchgespielt hast. Man erfährt sehr wohl etwas über Frau und Kinder und sieht die Frau im späteren Verlauf sogar.

Zurück