• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Stronghold - Cheats

R

reiter24

Gast
Hallo,
So einfach wie er das beschreibt geht es nicht! Eine Änderung so wie beschrieben wird durch Windows nicht akzeptiert. Es ist die Frage wo man bei Ziel den Zusatz machen soll ? Hinter der EXE geht nicht, vorher geschrieben ergibt keinen Sinn und auswechseln, ja was soll dann ausgetauscht werden ?
Ist als Tip wie beschrieben leider für den der das nicht ständig macht völlig ungeeignet. Würde mich freuen mal einen bessere Beschreibung für den Tip zu erhalten.
Gruß
Jan Heinisch
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13693
 
Bei mir hat es ebenfalls nicht mit der Desktop-Verknüpfung funktioniert!
Daher kommt hier etwas verspätet eine andere Möglichkeit:
Einfach im Stronghold-Hauptmenü Shift+Alt+A drücken, danach im Missionsauswahlmenü Alt+C drücken. Nun sind alle Missionen freigeschaltet.
Weitere Cheats:
Alt+X während des Spiels eingeben: 1000 Goldeinheiten und Beliebtheit auf 100
Alt+K während des Spiels eingeben: Kostenloses Bauen ermöglicht

Viel Spaß!
 
So einfach wie er das beschreibt geht es nicht! Eine Änderung so wie beschrieben wird durch Windows nicht akzeptiert.
Wieso nicht? Was hast du denn genau geschrieben/verändert?

Es ist die Frage wo man bei Ziel den Zusatz machen soll ? Hinter der EXE geht nicht, vorher geschrieben ergibt keinen Sinn und auswechseln, ja was soll dann ausgetauscht werden ?

Im Text steht:
Gehen Sie auf ?Eigenschaften? und ergänzen Sie den Zielpfad mit dem Zusatz: ?Strong Debug?.

Dort steht "ergänzen"! Normalerweise ergänzt man etwas, indem man es "hinten dran" schreibt. Da wir von links nach rechts schreiben, gehört eine Ergänzung folglich ans "rechte Ende" einer Zeile.
Ergo müsste die Zeile derart aussehen:
"C:\games\Stronghold\stronghold.exe strong debug".
(Ich besitze Stronghold nicht, deshalb kann ich das nicht nachprüfen und weiss auch nicht, ob die Exe-Datei wirklich 'Stronghold.exe' heisst.)
 
Zurück