Kurztipp - Stronghold - Cheats

R

reiter24

Guest
Hallo,
So einfach wie er das beschreibt geht es nicht! Eine Änderung so wie beschrieben wird durch Windows nicht akzeptiert. Es ist die Frage wo man bei Ziel den Zusatz machen soll ? Hinter der EXE geht nicht, vorher geschrieben ergibt keinen Sinn und auswechseln, ja was soll dann ausgetauscht werden ?
Ist als Tip wie beschrieben leider für den der das nicht ständig macht völlig ungeeignet. Würde mich freuen mal einen bessere Beschreibung für den Tip zu erhalten.
Gruß
Jan Heinisch
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13693
 
TE
K

koolkiez

Guest
Bei mir hat es ebenfalls nicht mit der Desktop-Verknüpfung funktioniert!
Daher kommt hier etwas verspätet eine andere Möglichkeit:
Einfach im Stronghold-Hauptmenü Shift+Alt+A drücken, danach im Missionsauswahlmenü Alt+C drücken. Nun sind alle Missionen freigeschaltet.
Weitere Cheats:
Alt+X während des Spiels eingeben: 1000 Goldeinheiten und Beliebtheit auf 100
Alt+K während des Spiels eingeben: Kostenloses Bauen ermöglicht

Viel Spaß!
 
TE
M

MiffiMoppelchen

Guest
So einfach wie er das beschreibt geht es nicht! Eine Änderung so wie beschrieben wird durch Windows nicht akzeptiert.
Wieso nicht? Was hast du denn genau geschrieben/verändert?

Es ist die Frage wo man bei Ziel den Zusatz machen soll ? Hinter der EXE geht nicht, vorher geschrieben ergibt keinen Sinn und auswechseln, ja was soll dann ausgetauscht werden ?

Im Text steht:
Gehen Sie auf ?Eigenschaften? und ergänzen Sie den Zielpfad mit dem Zusatz: ?Strong Debug?.

Dort steht "ergänzen"! Normalerweise ergänzt man etwas, indem man es "hinten dran" schreibt. Da wir von links nach rechts schreiben, gehört eine Ergänzung folglich ans "rechte Ende" einer Zeile.
Ergo müsste die Zeile derart aussehen:
"C:\games\Stronghold\stronghold.exe strong debug".
(Ich besitze Stronghold nicht, deshalb kann ich das nicht nachprüfen und weiss auch nicht, ob die Exe-Datei wirklich 'Stronghold.exe' heisst.)
 
Oben Unten