• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Star Wars Galaxies - Großwild

Auror

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: Kurztipp - Star Wars Galaxies - Großwild

als erfahrener SWG Spieler, rate ich dir, sobald du einen DOT = Bleeding (Damage Over Time - Healthshot, Actionshot, Mindshot im Marksmantree, jeweils Skill4 von Rifle/Pistol/Carbine) hast, leg dich auf ca 40 meter, mach dir vorher ein macor in dem folgendes steht:

/healthshot1;
/pause 1;
/peace;

/healthshot ist für PISTOLS!

führ das Macro aus, steh auf und geh auf ca 80 meter entfernung. der Gegner kommt ALLEINE auf dich zu und du kannst ihn killen..

falls du BRALWER (TKA, Fencer, Heavy Swordsman oder Pikeman) bist, hast es n bisshen schwieriger, was jedoch auch kein Problem sein sollte.

falls fragen bestehen, geb ich gerne meine e-mail adresse, oder ICQ/MSN bekannt.
 
S

SYSTEM

Gast
Kurztipp - Star Wars Galaxies - Großwild

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,236703
 
Oben Unten