Kurztipp - GTA Vice City - Die Eisfabrik

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Und falls ihr euch wundert, warum die Bullen Euch auf die Pelle rücken, liegt das daran, daß ihr wirklich gar kein Eis verkauft ... Die GTA-VC-Kurztipps sind erbärmlich!

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,234843

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
[l]am 25.10.03 um 19:54 schrieb Mahatma77:[/l]
Und falls ihr euch wundert, warum die Bullen Euch auf die Pelle rücken, liegt das daran, daß ihr wirklich gar kein Eis verkauft ... Die GTA-VC-Kurztipps sind erbärmlich!

Vielleicht dürfen sie wegen des Jugendschutzes nicht schreiben was da wirklich verkauft wird, oder?!?!? :o

TE
M

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
[l]am 25.10.03 um 21:56 schrieb Shadow_Man:[/l]

Vielleicht dürfen sie wegen des Jugendschutzes nicht schreiben was da wirklich verkauft wird, oder?!?!? :o

Ist das Game denn ab 18? So weit ich weiß nicht! "Verkauft einfach 50 Einheiten am Stück, dann habt Ihr's geschafft!" Und wenn sich dann jemand fragt, warum er dauernd verhaftet wird? Ich sehe schon die Headline im Forum "GTA-VC: Bug entdeckt bei Mr-Whoopee!" ... wobei die meisten einen so aussagekräftigen Titel zu basteln ja nicht imstande zu sein scheinen.

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
[l]am 26.10.03 um 12:43 schrieb Mahatma77:[/l]
[l]am 25.10.03 um 21:56 schrieb Shadow_Man:[/l]

Ist das Game denn ab 18? So weit ich weiß nicht! "Verkauft einfach 50 Einheiten am Stück, dann habt Ihr's geschafft!" Und wenn sich dann jemand fragt, warum er dauernd verhaftet wird? Ich sehe schon die Headline im Forum "GTA-VC: Bug entdeckt bei Mr-Whoopee!" ... wobei die meisten einen so aussagekräftigen Titel zu basteln ja nicht imstande zu sein scheinen.
weiß denn einr wirklich sicher, dass es kein eis ist? vielleicht kommt die polizei ja nur, weil man keine konzession hat...? ;)

TE
M

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
weiß denn einr wirklich sicher, dass es kein eis ist? vielleicht kommt die polizei ja nur, weil man keine konzession hat...? ;)
Hmmm ... da hast Du auf jeden Fall einen Punkt! :)=)

O

oasisfan

Guest
[l]am 26.10.03 um 12:51 schrieb Herbboy:[/l]
vielleicht kommt die polizei ja nur, weil man keine konzession hat...? ;)

konzession :o sag mir mal was dat is, ich bin nämlich blöd und weiß das (wahrscheinlich) nicht 8)

Oben Unten