Kurztipp - Gothic 2 - Magier

_Kain_

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bis zu der wo ich mir den Hammer holen soll versteh ich ja noch aber was is mit "Marschieren Sie nun nach Norden in Richtung Schwarzer Troll. Bei der Serpentine finden Sie den Golem, den Sie mit dem Hammer besiegen. " gemeint kann mir mal bitte einer ne karte schicken wo der Ort mit dem Golem eingezeichnet ist???
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,125922
 
P

pyroluc

Guest
hallo, ich bin ein begeisteter gothic fan und hab auch gothic 2 angefangen zu spielen. aber ich hab ein gaaanz großes problem und zwar bin ich gerade vor diesem tunnel, der in das minental führen soll, aber da komm ich nicht durch (soll heißen, dass der tunnel zu klein wird. vielleicht hat jemand von euch ja dieses problem überwinden können oder kann mir sagen, wo ich ein solchen patch finde.
ich danke sehr Lukas
 

Gothicgeiler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo, ich bin ein begeisteter gothic fan und hab auch gothic 2 angefangen zu spielen. aber ich hab ein gaaanz großes problem und zwar bin ich gerade vor diesem tunnel, der in das minental führen soll, aber da komm ich nicht durch (soll heißen, dass der tunnel zu klein wird. vielleicht hat jemand von euch ja dieses problem überwinden können oder kann mir sagen, wo ich ein solchen patch finde.
ich danke sehr Lukas


Ein altbekanntes Problem!*gähn*
Hast du vielleicht eine Raubkopie?Dann isses der Kopierschutz.
2.Du könntest auch einen No-CD Crack drauf haben,dann isses das gleiche!Hilfe: Kauf dir die Originalversion,es lohnt sich!
 
P

pyroluc

Guest
ja, das ist ja wirklich toll, hab das original, wollte das spiel aber durch einen nocd-crack beschleunigen...jetzt hab ich in nem anderen forum nachgelesen, dass man die sozusagen gecrackten saves fürn arsch sind und nicht kompatibel zum originalspiel. son scheiß, gibts da nicht doch nen ausweg für??? ich hab wirkich kein bock nochmal alles von neu zu machen...
 

Accdeathman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bis zu der wo ich mir den...

In der Nähe der Taverne (richtung des Großbauerns) findet sich ein Jäger (Dragomir) den Weg ,an dem er sitzt, einfach folgen und nach ein Paar Scavangern und Goblins findet man am rechten Straßenrand einen "magischen Golem".

MFG ACC Deathman
 
M

MiffiMoppelchen

Guest
Bis zu der wo ich mir den Hammer holen soll versteh ich ja noch aber was is mit "Marschieren Sie nun nach Norden in Richtung Schwarzer Troll. Bei der Serpentine finden Sie den Golem, den Sie mit dem Hammer besiegen. " gemeint kann mir mal bitte einer ne karte schicken wo der Ort mit dem Golem eingezeichnet ist???

http://mitglied.lycos.de/dummhuhn/bilder/khorinis_training_grounds.jpg

Siehe Bild:
Beim Pfeil ist das Kloster. Rechts und etwas runter ist ein * und zeigt den Standort des Golems inklusive der besagten Serpentine.
 
Oben Unten