• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Diablo 2 - Die 4. Quest im dritten Akt

Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: Kurztipp - Diablo 2 - Die 4. Quest im dritten Akt für Tille !!

hi Tille!

wenn du fragen hast, kannst du mich per Email erreichen

anubis@mailgods.com

so:

den Lam Esens Folianten findest du im "Zerfallenen Tempel",
es gibt aber auch noch was anderes Zerfallenes,...aber soweit ich weiss, ist es dort.
Den Flegel müssen Sie sich vor dem Tempel in Travincal erkämpfen. Kombinieren Sie alles mit dem Horadrim-Würfel und benutzen Sie die so erschaffene Waffe, um die Hypnotische Kugel im Tempel von Travincal zu zerstören.

Quest 4:(Lam Esens Foliant)
Auftraggeber: Alkor
Ziel: Finden Sie den Folianten.
Ort: Der Basar von Kurast,
Belohnung: Sie erhalten fünf Attribut-Punkte.

Der Foliant befindet sich in einem der Dungeons unter dem Basar. Bringen Sie den Folianten zu Allkor, der ihnen eine stattliche Belohnung zukommen lässt.
---------------------------------------------------------------------------------
ich selbst bin mit meiner Zauberin auf Level 25, habe reichliche "GRÜNE+GOLDENE" Gegenstände und Rüstungen gefunden..*hehehe*

aber Travical wird schwer, sehr schwer...
zum Glück kann meine Zauberin das "laufende Feuer", somit läuft sämtliches Geschmeiss hinter mir her mitten in den Flammen ! *s*

Viel Glück

DaveClarke
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=65793 )
 
lol das sind statuspukte und keine fertigkeitspunkte...jaja...man muss schon wissen, was man schreibt...
 
Zurück