• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kurze Hilfe der PRO's gesucht... Mainboard **Asus P5VDC-MX **

B

BelokZoc

Gast
Hi Leute....

Ich muss mir noch nen neues Mainboard holen...
Mein Altes kann ich war mit Prozessor per FSB übertakten, aber wie ihr ja wisst, hängen mehrere Sachen an der FSB - STRAßE. ( Hab nen Asrock 775 VM800 )

Separat kann man nur den Arbeitsspeciher einstellen, dass er standardmäßig mit 400 Mhz fährt, egal welcher FSB...

Aber wenn ich übertakte bekommts der AGP-USB-PCI Platz mit ab....

Ich brauch nen Mainboard ( wie oben geschrieben ) , wo man separat den FSB einstellen kann für die CPU, ohne dass die anderen Sachen mit leiden...

Ich habe noch DDR 1 und AGP Grafikkarte, und deswegen wird die Produktpalette wieder kleiner... Diese will ich auch nicht austauschen in nächster Zeit... :-)

Ich habe schon im Internet gesucht, auch auf der Homepage von Asus... aber ich finde nicht die User Manual... oder Infos wie man es übertakten kann...( separat FSB, separat DDr.. etc etc... ).

Habe das ASUS P5VDC-MX gefunden, unterstützt AGP 8x, DDR 1, und natürlich von ASUS....

Meine Komponenten :

Pentium D 805, 2,66GHz ( übertakten muss, aber nur mit geignetem Mobo )
DDR 2x 512 MB
Graka : Geforce 5950 XT ( endlich gefunden.... :-) )

Oder hat wer nen anderes Motherboard zur Auswahl... THX

Zurück