• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kuriousität der Woche: Auflösungsprobleme des TFT's nach Festplatteneinbau???

S

ShiZon

Gast
Kuriousität der Woche: Auflösungsprobleme des TFT's nach Festplatteneinbau???

So was hatte ich bisher noch nie, habe die Samsung HD321KJ 320 GB an das Mobo angeschlossen, seit dem hatte sich die Auflösung des HANNS G 22" nach dem einschalten meines PC's verändert mal auf 1024x768 dann auf 1600x1200 etc., habe gestern festgestellt das die große Platte am abrauchen ist (klacken nach gewisser Zeit und Ladeverzögerung das übliche halt), schmeiß die Samsung vorhin raus, schalte den Rechner ein und es bleibt auf 1680x1050. :confused:

Auf der Platte waren noch Daten drauf, die ich allerdings mit der alten Hardware (AMD Athlon 4600+ X2, MSI K9N Neo V2 nForce 520) draufgezogen habe, könnte das die Ursache für das Auflösungsproblem sein? Für mich hat sich das jetzt erledigt, würde aber schon gerne wissen ob sowas möglich ist? Alles und Vista (NFTS) partitioniert.

AW: Kuriousität der Woche: Auflösungsprobleme des TFT's nach Festplatteneinbau???

vlt. is das was durcheinandergekommen, weil das board gewechselt wurde, oder was auch sein kann: der strom reichte GANZ knapp nicht, so dass die karte nicht die hohe auflösung annahm - wäre dann aber schon ein kurioser sonderfall.

Zurück