• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurios: Französische Frau will Roboter heiraten

Ich denke es ist von der Dame Wichtigtuerei oder sie ist in ihrem Leben zu oft enttäuscht worden.

Ja, ich kann es mir generell vorstellen! Aber nicht heute, sondern in vielen Jahren irgendwann (trau mich nicht eine Prognose abzugeben)

Ja, ich kann es mir generell vorstellen! Aber nicht heute, sondern in vielen Jahren irgendwann (trau mich nicht eine Prognose abzugeben)
Schau dir gewisse Politik an..Dann solltest wissen das es gar nicht so lange dauert. Da wird alles Erlaubt sein, mann muss ja mit der Masse schwimmen, und alle gehen mit, wie jetzt.....Bald auch Heirat mit Maschinen oder was auch immer:-D
Den Blödsinn gibt es hier in D seit Jahren...:-$

Die News enthält nicht alle wichtigen Informationen. Also der Roboter über eine KI oder zumindest über eine gute (!) andere Intelligenz mit Lernvermögen verfügt, dann würde ich es akzeptieren. Bei KI mehr, bei anderem weniger.

Wenn es aber lediglich ein Sexroboter oder so is, was ich bei diesem Artikel nich gänzlich ausschließen kann, dann finde ich es eher fragwürdig bis bedenklich. Jedenfalls was die Ehe betrifft, staatlich anerkannte Ehepartner...

Früher wäre das alles doch in der Klatsche gelandet...hachja, die gute alte Zeit
sm_B-B%7E1.gif

Früher hat man mit der "Toleranz" ja auch nicht maßlos übertrieben.

Ich denke es ist von der Dame Wichtigtuerei

Denke ich auch. Ist wie bei den Veganern die einem 12763 mal am Tag sagen dass sie Veganer sind.

Es gibt Menschen die ertragen es nicht, einfach nur der "normale Durchschnitt" zu sein, sie wollen etwas besonders sein, etwas was sie von der breiten Masse unterscheidet. Da wollen sie halt Roboter oder Bäume heiraten...

Zumindest schafen sie es etwas "besonderes" zu sein. Nämlich besonders dämlich. ^^

So nebenbei, wenn Frauen solche "Aussetzer" haben, nimmt man es wohl anders wahr. Man stelle sich nur mal vor ein Mann verliebt sich in sein Auto und will es Heiraten... Mit dem würde man glaube ich nicht so zimperlich umgehen. ^^

Denke ich auch. Ist wie bei den Veganern die einem 12763 mal am Tag sagen dass sie Veganer sind.

Es gibt Menschen die ertragen es nicht, einfach nur der "normale Durchschnitt" zu sein, sie wollen etwas besonders sein, etwas was sie von der breiten Masse unterscheidet.
This...TOP

Die News enthält nicht alle wichtigen Informationen. Also der Roboter über eine KI oder zumindest über eine gute (!) andere Intelligenz mit Lernvermögen verfügt, dann würde ich es akzeptieren. Bei KI mehr, bei anderem weniger.

irgendwie muss ich da an den guten, alten Johnny 5 denken :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück