sauerlandboy79
Spiele-Guru
Ebenso wenig mit Fortpflanzung.Wir leben im 21. Jahrhundert, da hat "Sex" nicht mehr zwingend was mit "Heirat" zu tun ...

Ebenso wenig mit Fortpflanzung.Wir leben im 21. Jahrhundert, da hat "Sex" nicht mehr zwingend was mit "Heirat" zu tun ...

Stimmt, heirat ist heute nur noch so nebenbei..bissel Steuer sparen und so und ohne WerteWir leben im 21. Jahrhundert, da hat "Sex" nicht mehr zwingend was mit "Heirat" zu tun ...
...Schau dir gewisse Politik an..Dann solltest wissen das es gar nicht so lange dauert. Da wird alles Erlaubt sein, mann muss ja mit der Masse schwimmen, und alle gehen mit, wie jetzt.....Bald auch Heirat mit Maschinen oder was auch immerJa, ich kann es mir generell vorstellen! Aber nicht heute, sondern in vielen Jahren irgendwann (trau mich nicht eine Prognose abzugeben)

Früher wäre das alles doch in der Klatsche gelandet...hachja, die gute alte Zeit![]()
Ich denke es ist von der Dame Wichtigtuerei
This...TOPDenke ich auch. Ist wie bei den Veganern die einem 12763 mal am Tag sagen dass sie Veganer sind.
Es gibt Menschen die ertragen es nicht, einfach nur der "normale Durchschnitt" zu sein, sie wollen etwas besonders sein, etwas was sie von der breiten Masse unterscheidet.

Die News enthält nicht alle wichtigen Informationen. Also der Roboter über eine KI oder zumindest über eine gute (!) andere Intelligenz mit Lernvermögen verfügt, dann würde ich es akzeptieren. Bei KI mehr, bei anderem weniger.
.gif)