• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kühler für Zotac 8800 GT Amp

Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kühler für Zotac 8800 GT Amp

Hallo allerseits :)
Ich wollte mir ne neue Kühlung für meine Graka besorgen, da die alte sehr laut is wenn spiele am laufen sind (vielleicht n bisschen hochtakten :-D wenns mit der neuen kühlung passt ) Da ich mich im bereich Graka-Kühlungen erlich net auskenne (Weche Halterung passt wo etc. :confused: ) wollte ich mal fragen welche Kühlungen auf meine Graka passen und welche ihr mir epfehlen würdet
 
AW: Kühler für Zotac 8800 GT Amp

Da würde ich ganz klar den AC Accelero empfehlen.
http://www.caseking.de/shop/catalog/VGA/RAM/CHIP/Alle-VGA-Kuehler/Arctic-Cooling-VGA-Cooler-Accelero-S1-Rev2::6772.html
 
AW: Kühler für Zotac 8800 GT Amp

Goliath110 am 28.04.2008 17:53 schrieb:
Da würde ich ganz klar den AC Accelero empfehlen.
http://www.caseking.de/shop/catalog/VGA/RAM/CHIP/Alle-VGA-Kuehler/Arctic-Cooling-VGA-Cooler-Accelero-S1-Rev2::6772.html

ich auch, sehr gutes ding
 
AW: Kühler für Zotac 8800 GT Amp

Zitat der website: Die Kühler ist so konzipiert, das ein normaler Gehäuse-Airflow ausreicht, um, mit Ausnahme der GeForce 8800, aktuellste Grafikkarten problemlos kühlen zu können. Und das bei 0 dB...

reicht das für die 8800 GT Amp da die schon etwas wärmer wird als die normale version?
 
AW: Kühler für Zotac 8800 GT Amp

mariusspace am 28.04.2008 18:41 schrieb:
Zitat der website: Die Kühler ist so konzipiert, das ein normaler Gehäuse-Airflow ausreicht, um, mit Ausnahme der GeForce 8800, aktuellste Grafikkarten problemlos kühlen zu können. Und das bei 0 dB...

reicht das für die 8800 GT Amp da die schon etwas wärmer wird als die normale version?


ich denke 4 heatpipes reichen locker aus...


mein kumpel hatte ne 7600gt und den accelero mit 2 hp's.....
die wurde nichtmal 50 grad...

also reicht das locker
 
Zurück