• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kritken von The Witcher: Das sagt die internationale Presse zur Netflix-Serie

Die Kostüme und Sets sehen hochwertig aus (bis auf Nilfgaard ... k.a. wer das verbrochen hat).

Ich würde wirklich, wirklich gerne wissen, wer die Idee zu den Nilfgaarder Rüstungen hatte und wer dieses...Ding...dann abgesegnet hat.
Der Verlauf ihrer weiteren Karriere könnte auch interessant sein. :-D

Mir fällt eigentlich nichts ein was eine 0 verdient, außer man ist ein dummer Troll. Eine professionelle Kritik sollte NIE eine 0 vergeben...
...Ok, die haben auch Mandalorian ein C+ gegeben ... wtf? ...

Der Mann ist ein professioneller Troll.
Es hat einen Grund warum Darren Franich noch immer für die Entertainment Weekly schreibt und das sind die Klickzahlen.
Der Kerl gehört zu der Sorte "Kritiker" die alles schlechtreden, weil sie von sich selber glauben, der Goldstandard zu sein und das nur eine vernichtende Kritik aufzeigt, was für ein schlaues Kerlchen aka. greatest critic of all time, er doch eigentlich ist.
Natürlich arbeiten auf diese Weise die wenigsten Seiten und Magazine, aber insbesonders die EW ist hier führend - sie beschäftigt noch drei weitere Schreiberlinge mit diesem Gottkomplex - halt auch eine Art von Geschäftsmodell.
 
Die Dialoge bzw gewählte sprache ist auch zum Teil befremdlich... "Cool, okay, fuck, sexy", yeah 2000er Jahre sprache in einer Mittelalterwelt... Und allgemein ist der umgang miteinander in der Welt auch bei weitem nicht so rau wie es eigentlich in den Büchern oder spielen der fall ist, das wird auch nicht geändert durch ständiges fuck und scheiße sagen.
Glaube mir, Du willst nicht das die "passenden mittelalterlichen Sprachgebrauch" nutzen, auch wenn ich grundsätzlich bei Dir bin. ;)

Ich bin seid heute ganz durch und sehr zufrieden, bis auf die Nilf Rüssis halt, die reissen mich in Nahaufnahmen jedesmal raus !
Ok, die Schlachten sind auch etwas spärlich in Szene gesetzt, aber das ist insgesammt jammern auf hohem Niveau.
 
Zurück