• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kriege Spiel nicht installiert

muckematz

NPC
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier, und ich komme auch direkt mit einen Problem..

Und zwar kriege ich das Spiel Battlefield Bad Company 2 nicht installiert. Ich habe die Original DVD mit Key hier.

Beim installieren treten immer wieder die Meldungen auf, das verschiedene .cab Dateien fehlerhaft seien etc.

Habe das Spiel dazu noch heruntergeladen und wollte es mit meinen Key installieren, aber immer die gleichen Fehlermeldungen.

Nach einigen ggoglen, habe ich den %Temp% Ordner gelöscht, geholfen hat dies nicht ...

Was kann man noch tun diesbzgl.?

Mein System: Windows 7 Ultimate
i5 Prozessor
12 GB Ram
Nvdia GT 520 mit 1 GB

cab-Fehler sind an sich ein Zeichen für eine fehlerhafte CD bzw. Download. Kannst Du das nochmal runterladen? bzw.: ich glaub du könntest auch Origin installieren, dich mit dem Account für BF BC2 einloggen und es dann mit Origin runterladen. Oder hattest Du es noch nie installiert? Hast Du denn bereits einen EA oder Origin-Account?

Ach ja: ist der download eine Datei, die Du per Doppelklick starten kannst, oder ist das eine Zip/rar-Datei, die Du öffnest wie einen Ordner? Bei letzterem: du MUSST alle Dateien aus dieser Datei erst in einen Ordner auf der Festplatte "entpacken", erst von dem neuen Ordner aus kannst Du dann die Installation starten.

ach ja: mit Deiner Grafikkarte wirst Du da aber keine große Freude dran haben...

Zurück