• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kreditkarten und Paypal Feature?

quiksta

Anwärter/in
Hallo!
ich schreibe zur zeit ein ebook , welches bis ende märz fertiggestellt sein wird.
danach würde ich diese ebook zum verkauf im internet anbieten.
dazu brauche ich natürlich eine webseite. sie soll vom aufbau eher einfach gestrickt sein. jedoch brauche ich eine funktion , die es ermöglicht , dass die kunden per kreditkarte oder paypal bezahlen können. ist es für einen anfänger in sachen webseitenbau möglich ein solches feature einzubauen oder ist so etwas doch zu kompliziert und sollte von einem experten erstellt werden?
danke für jegliche hilfe!

quiksta am 28.01.2005 17:59 schrieb:
Hallo!
ich schreibe zur zeit ein ebook , welches bis ende märz fertiggestellt sein wird.
dazu brauche ich natürlich eine webseite. sie soll vom aufbau eher einfach gestrickt sein. jedoch brauche ich eine funktion , die es ermöglicht , dass die kunden per kreditkarte oder paypal bezahlen können. ist es für einen anfänger in sachen webseitenbau möglich ein solches feature einzubauen oder ist so etwas doch zu kompliziert und sollte von einem experten erstellt werden?

ja ist es...also jedenfalls hab ich mal bei ner firma das gemacht, aber es ist nicht kostenlos...aber einfach wars...telecash nannten die sich...

hast einfahc ein formular gemacht in php und das mit noch daten die die brauchen abgeschickt und shcon ging die bezahlung, die bieten glaube lastschrift und Kraditkarte, mit prüfung natürlich...

SSL bräuchte man glaub auch, gibts ja aber bei strato dazu !?

MfG

quiksta am 28.01.2005 17:59 schrieb:
Hallo!

Verkauf das doch der Einfachheit halber über ebay- Sofortkauf und Paypal. Kannst ja auf deiner HPden Link zur aktuellen Auktion angeben :ugly:
Wenn du dich erstmal reich verdient hast kannst du dir ja dann eine professionelle Site leisten :-D

Zurück