GFD stellt sich vor

seibi92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
"Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!"
Was ist der Traum? Sind Träume die Basis eines Ziels, einer Maxime oder brauchen wir Träume, um leben zu können? Schon Graffito wußte auf diese Fragen eine Antwort. Eine Antwort, die banaler nicht sein kann, deren Wirkung sich aber tiefsinniger nicht zeigen könnte. Du beginnst als einfacher Mann. Deine Zukunft? - Liegt in Deinen Händen. Such sie Dir aus! Der Möglichkeiten gibt es en masse. Egal, ob Du kulinarisches Obst anbietest, Dich an noch nie geahnden illegalen Substanzen versuchst, Du die Abenteuer eines Arztes miterleben magst oder Dir der Werkstattmeister doch besser liegt oder hast Du vielleicht doch Lust, in verschiendensten Organisationen, für Sicherheit zu sorgen?
Dann tritt ein, wir nehmen Dich mit, helfen, wo Du Hilfe bedarfst und leben mit DIr, weil es mehr als ein Traum ist!

GFD stellt sich vor.
Uns findet ihr unter folgenden Daten:

URL: Altis Life
TS3: 109.230.236.30:9990
Gameserver: 5.9.17.163:2302

Um den Server schnell zu finden, gebt einfach "gfd" in den Filter ein.

Herr Müller von nebenan? Das kenne ich doch?! Nein, nein, so soll es nicht sein: Was unterscheidet uns von anderen Servern?

Ganz einfach!
Wir sind eine nette, freundliche und erfahrene Community. Jeder Admin hat seine Erfahrungen in bestimmten Bereichen, sei es Scripten, SQL Datenbank und und und, um jedem den optimalen Support zu bieten! Wir spielen aus wollen, nicht aus müssen. Wir wahren unsere Rollen, weil wir es wollen. Bei uns ist jedoch nichts es Muss, sondern ein Kann - aber: Roleplay muss ran! http://forum.altislife.gfd-clan.com/images/smilies/icon_e_wink.gif
Des Weiteren versuchen wir auf die Wünsche der Community zu hören und vieles davon einzubinden. Nichts ist schlimmer, als dem Oktroy der Obrigkeit gehorchen zu müssen! Es ist die Community, ein Wille und ein gemeinsames Miteinander.

Weil auch wir unseren Server vorstellen wollen, präsentieren wir Euch nun ein Schmankerl des virtuellen Miteinander:

Bei uns sind die Cops, Medics, ADAC und Altis Security gewhitelisted.
Das Roleplay steht an erster Stelle und wer kein RP betreibt ist hier fehl am Platz.

Der Server läuft immer mit der neusten Version von Tonic.

Die Map wurde von uns stark verändert:
- neues Bankgelände, neue Position, anspruchsvoller für Räuber und Polizisten! - mehr Interaktion ist angesagt
- ein neues Gefängnis! Absolut ausbruchsicher!?
- einige Checkpoints eingebaut
- NPC und Farmgebiete umplatziert
- und viele weitere Änderungen auf der Map

Relevant für:
Alle:

Die Freunde der Linguistik: 99, 9% ist auf Deutsch übersetzt.

Die Bauarchitekten unter Euch: Housing für alle - Lagert unterschiedlich viele Gegenstände in EUREM Haus, je nach größe des Hauses!

Auch die Börsenmakler kommen zum Zug: Ein dynamisches Marktsystem, das die Preise Automatisch anpasst!

Extra Sounds für ein besseres Erlebnis inklusive! "Na endlich versteh ich, was er von mir wollte!"

Jeder Beruf hat spezielle Möglichkeiten. Die Medics können z.b. Nieren operieren oder einen sogar wiederbeleben. Der ADAC kann Autos aufladen und bald sogar abschleppen. Die Polizei kann mobile Straßensperren errichten, Schilder errichten, Unfallorte absichern... Die Altis Security hat bestimmte Vorzüge.

Große Auswahl an Waffen und Fahrzeugen (+Lackierungen).

Der Spritverbrauch wurde erhöht und man kann an Tankstellen seinen Tank wieder auffüllen, gegen Bezahlung.

Viele neue Berufe, sei es legal oder illegal. Für bestimmte Berufe braucht man mehr als einen Gegenstand, um es zu verarbeiten.

Ihr habt die Möglichkeit Euch von jedem Hubschrauber abzuseilen.

Paintball Arena - Bringt eure Waffen und messt euch gegen andere Spieler, gänzlich ohne Blutvergießen, Neuausrüsten oder Verletzungen.


Banditen:

Rebellion City - Die Stadt der Rebellen fast gänzlich ohne Polizei (Razzia), mit eigenem Spawnpunkt, Waffenshops und Fuhrpark.

Jeder Bandit kann sich jederzeit zwischen Ifrit und Hunter entscheiden! (für die Balance: die Polizei kann das auch)

Jede Menge neue Items wie z.b. Benzinschlauch mit dem man Treibstoff von anderen Fahrzeugen abzapfen kann.

Organhandel! Ihr könnt eine Niere von einem anderen Spieler entfernen und diese dann verkaufen.

Der Drogen Dealer verrät nicht immer seine Kunden!

Drogen und andere Gegenstände haben Effekte. Jede Droge wirkt anders!

Kombiniere, kombiniere - mischt Legales mit Illegalem: Wenn ihr legale Items mit illegalen Items in Eurem Fahrzeug mischt, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass die illegalen Gegenstände von der Polizei entdeckt werden.

Spieler können gefoltert werden. Vorher sollte man ihnen das Handy abnehmen, um ihnen die Möglichkeit zu nehmen, um Hilfe zu rufen!

Wenn Ihr Teil der offenen, wissensdurstigen und entwicklungsaffinen Community werden wollt oder Ihr mit den "Altis Airlines" einen Zwischenstopp bei uns einlegen wollt, um Euch die Insel im Urlaub anzuchauen, dann nichts wie einchecken, losfliegen, landen und Spaß haben.
 
Oben Unten