• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[KotoR2] Wie besiege ich Vrook

L

Leimer

Gast
Ich bin gerade auf Dantooine(als erster der freiwählbaren Planeten) und muss beim Angriff auf Koonda ein 1:1 gegen Vrook kämpfen. Und scheinbar kann der sich unendlich heilen. Immer wenn ich ihn mit meinen Machtblitzen runterschmor, dann läd er seine healthpoints im nu wieder auf. Den Tipp mit dem Blaster, der bringt mir nicht viel-ich treff mit dem ding nie.
Und umzingeln bringt ja auch nix, da ich ja allein bin. Die beiden idioten(Carth und dienerin) stehen nur dumm rum.
Ein laserschwert hab ich noch nicht_(sollte ich?)-mir fehlt noch die Fokusierlinse. :-/

Ich spiele btw böse durch.

Leimer am 29.06.2005 19:01 schrieb:
Ich bin gerade auf Dantooine(als erster der freiwählbaren Planeten) und muss beim Angriff auf Koonda ein 1:1 gegen Vrook kämpfen. Und scheinbar kann der sich unendlich heilen. Immer wenn ich ihn mit meinen Machtblitzen runterschmor, dann läd er seine healthpoints im nu wieder auf. Den Tipp mit dem Blaster, der bringt mir nicht viel-ich treff mit dem ding nie.
Und umzingeln bringt ja auch nix, da ich ja allein bin. Die beiden idioten(Carth und dienerin) stehen nur dumm rum.
Ein laserschwert hab ich noch nicht_(sollte ich?)-mir fehlt noch die Fokusierlinse. :-/

gegen Vrook kannst du auch nur kämpfen, wenn du böse bist :)

dieser Jedi Meister ist einer der härtesten Gegner im ganzen Spiel, da hilft nur draufhauen/blitzen - heilen, draufhauen/blitzen - heilen, usw.
irgendwann ist auch Vrooks Macht verbraucht und er kann sich nicht mehr heilen
du musst einfach durchhalten

mara-jade am 29.06.2005 19:37 schrieb:
Leimer am 29.06.2005 19:01 schrieb:

gegen Vrook kannst du auch nur kämpfen, wenn du böse bist :)

dieser Jedi Meister ist einer der härtesten Gegner im ganzen Spiel, da hilft nur draufhauen/blitzen - heilen, draufhauen/blitzen - heilen, usw.
irgendwann ist auch Vrooks Macht verbraucht und er kann sich nicht mehr heilen
du musst einfach durchhalten

Das Problem ist, dass ich nur begrenzt Medipacks hab(ca 20) und der kerl ja immer gleich 20-30 Pro schlag abzieht.
Das heißt ich muss mich irgendwann ausruhen-um wieder an Lebenspunkte zu kommen und auch an Machtpunkte. Was wiederum heißt dass seine sich auch regenerieren.

Hmm, habs jetzt sogar mit chaet versucht
allerdings, funzen die gar nicht
ich hab die Ini datei (richtig) geändert, dann muss man [umschalt]+[^] eingeben und heal für Heilung eingeben. Danach Enter aber es passiert nix, außer dass mein Held die Waffen wechselt und das Charaterwechselmünu aufgeht.

Leimer am 29.06.2005 19:43 schrieb:
Das Problem ist, dass ich nur begrenzt Medipacks hab(ca 20) und der kerl ja immer gleich 20-30 Pro schlag abzieht.
Das heißt ich muss mich irgendwann ausruhen-um wieder an Lebenspunkte zu kommen und auch an Machtpunkte. Was wiederum heißt dass seine sich auch regenerieren.

Hmm, habs jetzt sogar mit chaet versucht
allerdings, funzen die gar nicht
ich hab die Ini datei (richtig) geändert, dann muss man [umschalt]+[^] eingeben und heal für Heilung eingeben. Danach Enter aber es passiert nix, außer dass mein Held die Waffen wechselt und das Charaterwechselmünu aufgeht.

hast du unter "Game Options" EnableCheats=1 eingetragen?

ist schon einige Zeit her, dass ich gespielt hab, aber ich glaube, die Console ging mit Shift + ^ auf und nicht mit Umschalt, kann mich aber auch irren

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

man sollte sich beim Antworten mehr konzentrieren *g*

meinte natürlich Strg und nicht Shift

mara-jade am 29.06.2005 21:26 schrieb:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

man sollte sich beim Antworten mehr konzentrieren *g*

meinte natürlich Strg und nicht Shift
Ich werds mal ausprobieren, wenns geht verklag ich mogelpower oder ggf. meinen augenarzt

Zurück