• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[KotOR2] Spitzeles Talent

DarkRisc

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,

da ich momentan wieder mal KotOR2 zocke möchte ich gerne mal wissen weleches Talent man brauch um gegnerischen einheiten die gesamten Knochen zu brechen. Ich meine man brauch dafür eine bestimmte Prestige klasse. Es würde mir auch schon helfen, welche man nehmen muss und wo man genau dann dieses Talent bekommen kann, da man ja manche Talente nur dann bekommt, wenn man an gewissen stellen entlang läuft.

das bekommst du, wenn du als Sith spielst, nachdem der Jedi Rat ausgelöscht wird

btw. "spezielles" Talent ;)

Ja muss ich da ne bestimmte Prestigeklasse wählen oda bekommt man das einfach so?

DarkRisc am 21.12.2005 08:30 schrieb:
Ja muss ich da ne bestimmte Prestigeklasse wählen oda bekommt man das einfach so?

Irgendeine der Sith Klassen, böse eben, ein guter Charakter bekommt Macht Erleuchtung oder wie das heißt und ein böser Force Crush.

Wie hier schon gesagt wurde: Du bekommst das Talent nur, wenn du ein Sith bist. Und soweit ich weiß auch nur dann, wenn du die letzte Mission auf Dantooine erledigt hast, sprich wenn dir der (verbliebene) Jedirat sagt, was mit dir los ist - wenn du ihn nicht vorher schon komplett vernichtet hast *g*

Oder bekommt man das Talent schon vorher? Ich kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern - war schon zu lange her *g*

Rosini am 21.12.2005 23:11 schrieb:
Wie hier schon gesagt wurde: Du bekommst das Talent nur, wenn du ein Sith bist. Und soweit ich weiß auch nur dann, wenn du die letzte Mission auf Dantooine erledigt hast, sprich wenn dir der (verbliebene) Jedirat sagt, was mit dir los ist - wenn du ihn nicht vorher schon komplett vernichtet hast *g*

Oder bekommt man das Talent schon vorher? Ich kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern - war schon zu lange her *g*

danach und wenn alle Jedi Meister schon tot sind, hört man einfach Kreias Stimme

Zurück