• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor2 Problem(Bitte schnell helfen)

Rognarack

NPC
Hi ich hab mir gestern Kotor2 geholt und bin eigentlich durch diese erste Welt durch(peregus2 oder so) naja wenn ich nun aber die Ebon Hawk betreten will, geht das spiel einfach aus und ich lande auf dem Desktop. Was nun? Ich hab es auch mit dem 1.0a Patch versucht doch es ist immer das selbe! Meine Frage ist was mach ich falsch und gibt es einen neuen patch?

Rognarack am 20.04.2005 15:39 schrieb:
Danke für die Hilfe. War echt nett

Du kannst nicht erwarten, dass die Leute hier auf Anhieb springen, wenn mal irgendwer etwas postet, gibt ja auch ein Leben außerhalb des PCs. :-D

1.0a Patch? is das der 12 mb (oder so) Patch gewesen?

Wenns mit dem nicht geht, musst du wohl oder übel nochmal anfangen, älteren Spielstand laden (was sich bei Peragus 2 fast nicht auszahlt) oder das Spiel neu installieren.

KOTOR2 is leider ziemlich buggy.

Rognarack am 20.04.2005 15:15 schrieb:
Hi ich hab mir gestern Kotor2 geholt und bin eigentlich durch diese erste Welt durch(peregus2 oder so) naja wenn ich nun aber die Ebon Hawk betreten will, geht das spiel einfach aus und ich lande auf dem Desktop. Was nun? Ich hab es auch mit dem 1.0a Patch versucht doch es ist immer das selbe! Meine Frage ist was mach ich falsch und gibt es einen neuen patch?

Oder mal den neuen Patch 1.0b installieren

Deaktiviere mal die Videos, dann versuch es nochmal, wenn's dann klappt, speichern, Videos wieder aktivieren und weiterspielen ;)

Zurück