XxSnEaKeRxX
Gelegenheitsspieler/in
Tach Leute...ich hab vor Ewigkeiten ma Kotor gezockt...und dann hatt ich diesen Bug...also es muss doch einer sein, weil das is ja net normal...aber warum das kam, KA...die stand dann einfach da, man konnte die auch net aufheben oder sonste was...
Hab da ma nen Bild von gemacht (anfang 2004 *g*) und nu hab ich das beim durchstöbern bzw. beim aufräumen aufer Fepla gefunden...das kann ich euch net vorenthalten...
Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch sone lustigen Dinger?...Wenn ja, her damit!..
Greetz Sneaker
Ps.: Man achte auf den geilen Schatten der Kanne...is echt original und nicht nachträglich reingeschnitten oder so...davon hab ich keine Ahnung...Was haben sich die Entwickler dabei gedacht? und dann noch ne Kanne...wtf?
Hab da ma nen Bild von gemacht (anfang 2004 *g*) und nu hab ich das beim durchstöbern bzw. beim aufräumen aufer Fepla gefunden...das kann ich euch net vorenthalten...
Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch sone lustigen Dinger?...Wenn ja, her damit!..
Greetz Sneaker
Ps.: Man achte auf den geilen Schatten der Kanne...is echt original und nicht nachträglich reingeschnitten oder so...davon hab ich keine Ahnung...Was haben sich die Entwickler dabei gedacht? und dann noch ne Kanne...wtf?