• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kotor und der lustige Teekannenbug

XxSnEaKeRxX

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Tach Leute...ich hab vor Ewigkeiten ma Kotor gezockt...und dann hatt ich diesen Bug...also es muss doch einer sein, weil das is ja net normal...aber warum das kam, KA...die stand dann einfach da, man konnte die auch net aufheben oder sonste was...
Hab da ma nen Bild von gemacht (anfang 2004 *g*) und nu hab ich das beim durchstöbern bzw. beim aufräumen aufer Fepla gefunden...das kann ich euch net vorenthalten...
Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch sone lustigen Dinger?...Wenn ja, her damit!..

Greetz Sneaker

derlustigeteekannenbug8ky.jpg


Ps.: Man achte auf den geilen Schatten der Kanne...is echt original und nicht nachträglich reingeschnitten oder so...davon hab ich keine Ahnung...Was haben sich die Entwickler dabei gedacht? und dann noch ne Kanne...wtf?
 
Ähm -ich check nicht,was an dem Schatten so toll sein soll...
 
da-gmd am 21.03.2006 11:30 schrieb:
Ähm -ich check nicht,was an dem Schatten so toll sein soll...


versteh ich jetzt auch nicht... wenn ich mir den schatten der spielfigur anschaue und daraus auf einer rel. tief stehenden sonne schließe, dann scheint mir der kannen-schatten eigentlich korrekt zu sein... auf keinen fall aber ist er "auf jeden fall kurios" oder so was... :-o
 
Herbboy am 21.03.2006 11:35 schrieb:
da-gmd am 21.03.2006 11:30 schrieb:
Ähm -ich check nicht,was an dem Schatten so toll sein soll...


versteh ich jetzt auch nicht... wenn ich mir den schatten der spielfigur anschaue und daraus auf einer rel. tief stehenden sonne schließe, dann scheint mir der kannen-schatten eigentlich korrekt zu sein... auf keinen fall aber ist er "auf jeden fall kurios" oder so was... :-o
Mensch, es geht ja auch nicht um den Schatten.... Sondern: was macht diese Shice-Kanne da?!
 
bumi am 21.03.2006 11:36 schrieb:
Mensch, es geht ja auch nicht um den Schatten.... Sondern: was macht diese Shice-Kanne da?!


der comment hört sich aber so an, als ginge es hauptsächlich um den schatten, und nur oben drauf als sahneäbchen "auch noch so ne kanne?!" ...

:-o


und selbst wenn es nur um die kanne geht: ja und...? das is halt die pausen.kanne von einem der archäologen... vielleicht ein kannediar...?
 
mit dem Schatten wollt ich eigentlich nur sagen, beweisen, wie auch immer, dass ich die dumme Kanne da net nachträglich ins Bild gebatscht hab *g*...aber wtf macht diese kanne da? ich konnte da durchlaufen...das ding net aufheben und die farbe is auch net passend zum Spiel...irgendwie. Die stand da dann einfach so...habe vorher in die Richtung geschaut, da war nix dann umgedreht und dann wieder zurückgedreht, weil ich doch in die Richtung gehen wollte...und dann stand das Ding da :confused: ...Serh ulkig und ich kann mir bis heute net erklären, warum...was is der Sinn? Für nen Easteregg is es zu absurd irgendwie...hmm
 
XxSnEaKeRxX am 21.03.2006 11:58 schrieb:
mit dem Schatten wollt ich eigentlich nur sagen, beweisen, wie auch immer, dass ich die dumme Kanne da net nachträglich ins Bild gebatscht hab *g*...aber wtf macht diese kanne da? ich konnte da durchlaufen...das ding net aufheben und die farbe is auch net passend zum Spiel...irgendwie. Die stand da dann einfach so...habe vorher in die Richtung geschaut, da war nix dann umgedreht und dann wieder zurückgedreht, weil ich doch in die Richtung gehen wollte...und dann stand das Ding da :confused: ...Serh ulkig und ich kann mir bis heute net erklären, warum...was is der Sinn? Für nen Easteregg is es zu absurd irgendwie...hmm

Vielleicht ein Entwicklerinternes Easteregg. Vielleicht haben die Entwickler im Büro so eine Kanne und fanden das lustig. :B
Mfg, waKKa
 
Dort fanden halt Ausgrabungen statt und auch so ein Sith muss mal was trinken. Ich find die Farben passend, ist schließlich eine Sith-Kanne. :B
 
Hmm, wär's Star Trek, und nicht Star Wars, würd' ich auf einen Transporterfehler tippen:
USS Enterprise, Captain's Chambers: "Goddamn, where the heck has my Earl Grey tea gone?"

:rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 21.03.2006 13:54 schrieb:
Hmm, wär's Star Trek, und nicht Star Wars, würd' ich auf einen Transporterfehler tippen:
USS Enterprise, Captain's Chambers: "Goddamn, where the heck has my Earl Grey tea gone?"

:rolleyes:

Gruss,
Bremse

löl. :-D

Müßtest dann aber auch die Enterprise-Generation ergänzen. "D" oder "E". Die anderen Kapitäne haben keinen "Earl Grey" getrunken. *nerd-alert* :B

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 21.03.2006 15:28 schrieb:
Spassbremse am 21.03.2006 13:54 schrieb:
Hmm, wär's Star Trek, und nicht Star Wars, würd' ich auf einen Transporterfehler tippen:
USS Enterprise, Captain's Chambers: "Goddamn, where the heck has my Earl Grey tea gone?"

:rolleyes:

Gruss,
Bremse

löl. :-D

Müßtest dann aber auch die Enterprise-Generation ergänzen. "D" oder "E". Die anderen Kapitäne haben keinen "Earl Grey" getrunken. *nerd-alert* :B

Regards, eX!

Sowas kann echt nur uns Nerds einfallen...
:B
Ich hab's mir sogar noch überlegt, aber andererseits, wie oft kommt in NextGen der Satz vor "...kontaktieren Sie die USS NC1701-D Enterprise?" *g*
Es gibt ja zu dem Zeitpunkt kein anderes Schiff mit diesem Namen, insofern passt das schon.
Das man sich ein bisschen damit auskennen muss, dass nur der gute Jean-Luc zu den Teetrinkern zählt, ist ja gewollt.

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 21.03.2006 15:34 schrieb:
Das man sich ein bisschen damit auskennen muss, dass nur der gute Jean-Luc zu den Teetrinkern zählt, ist ja gewollt.

Gruss,
Bremse

Captain Hikaru Zulu von der U.S.S. Excelsior NCC-2000 war aber auch Teetrinker, wie man gut in "Star Trek 6: The Undiscovered Country" sehen konnte. Nur wurde da leider nicht geklärt welche Sorte Tee er trank, bevor die Tasse verursacht durch die Praxis-Druckwelle auf dem kalten Brückenboden aufschlug.

Doch wie gesagt. "Nerd-Alert". :B

Regards, eX!

Janeway hat z.B. nur Kaffee getrunken, kann also sein, dass es sich nicht um eine Teekanne, sondern um eine Kaffee-Kanne im Janeway-Stil handelt.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 21.03.2006 15:50 schrieb:
Spassbremse am 21.03.2006 15:34 schrieb:
Das man sich ein bisschen damit auskennen muss, dass nur der gute Jean-Luc zu den Teetrinkern zählt, ist ja gewollt.

Gruss,
Bremse

Captain Hikaru Zulu von der U.S.S. Excelsior NCC-2000 war aber auch Teetrinker, wie man gut in "Star Trek 6: The Undiscovered Country" sehen konnte. Nur wurde da leider nicht geklärt welche Sorte Tee er trank, bevor die Tasse verursacht durch die Praxis-Druckwelle auf dem kalten Brückenboden aufschlug.

Doch wie gesagt. "Nerd-Alert". :B

Regards, eX!

Janeway hat z.B. nur Kaffee getrunken, kann also sein, dass es sich nicht um eine Teekanne, sondern um eine Kaffee-Kanne im Janeway-Stil handelt.

Regards, eX!


Hmm, da die Teekanne vom Design her imho etwas asiatisch angehaucht ist, könnte es sich natürlich um Captain Sulus (doch nicht mit "Z", oder?) Tee handeln.
Das es sich um eine Kaffeekanne handelt, schließe ich kategorisch aus. Obwohl, bei Janeway ist imho alles möglich. Ich meine, welche andere Frau würde denn SO eine Frisur freiwillig tragen?(*)

Gruss,
Bremse

(*) Bekennender Voyager Hasser. Die einzig gute Figur in der Serie war der "Doc". Bei allen anderen bekam ich Ausschlag - ja, auch bei Miss-Titten-of-Nine. :rolleyes:
 
Spassbremse am 21.03.2006 16:05 schrieb:
Ich meine, welche andere Frau würde denn SO eine Frisur freiwillig tragen?(*)

Gruss,
Bremse

Prinzessin Leia aus Star Wars zum Beispiel. :B :top:

Ups, ja stimmt, Sulu mit "S" statt "Z".

Naja, die Borg-Queen aus VOY war aber auch ein scharfes Gerät. Wunderschönes Gesicht. Dezente Implantate, und ein Lächeln mit dem man Kleinkinder vor fahrende Züge hätte lenken können.

Um noch etwas zum eigentlichen Thema zu sagen: Ja, nice Teekanne! :top:

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 21.03.2006 16:11 schrieb:
Spassbremse am 21.03.2006 16:05 schrieb:
Ich meine, welche andere Frau würde denn SO eine Frisur freiwillig tragen?(*)

Gruss,
Bremse

Prinzessin Leia aus Star Wars zum Beispiel. :B :top:

Ups, ja stimmt, Sulu mit "S" statt "Z".

Naja, die Borg-Queen aus VOY war aber auch ein scharfes Gerät. Wunderschönes Gesicht. Dezente Implantate, und ein Lächeln mit dem man Kleinkinder vor fahrende Züge hätte lenken können.

Um noch etwas zum eigentlichen Thema zu sagen: Ja, nice Teekanne! :top:

Regards, eX!
Vielleicht ist's ja auch ne Saftkanne...
Ihr wisst, was ich meine, eine Kanne mit deren Inhalt man den Gegner hypnosaften kann...
:finger:
 
unterseebotski am 21.03.2006 16:15 schrieb:
Vielleicht ist's ja auch ne Saftkanne...
Ihr wisst, was ich meine, eine Kanne mit deren Inhalt man den Gegner hypnosaften kann...

Aber dann müsste es doch ein Ring sein (oder meinst du ein Nachfüllset für den Ring? :-D )
Und auf der Spaceball 1 wird Kaffee getrunken! :-o
Wenn das kein Beweis für eine Kaffeekanne ist, weiß ich auch nicht mehr weiter :B !

@Topic: geil, ne Kanne :-D
 
Wir können das gerne noch weiterführen... :rolleyes:

"May the pot be with you!"

Gruss,
Bremse
 
vielleicht ist das ja auch nur eine versteckte kritik am spieler-charakter... oben auf der kanne befindet sich ja: nichts. man könnte es also so deuten, dass der spieler "nix auf der kanne" hat... :rolleyes:
 
Herbboy am 21.03.2006 17:02 schrieb:
vielleicht ist das ja auch nur eine versteckte kritik am spieler-charakter... oben auf der kanne befindet sich ja: nichts. man könnte es also so deuten, dass der spieler "nix auf der kanne" hat... :rolleyes:

Lol... :P ...du stellst Behauptungen auf *g* :S
 
Vielleicht ist es ja auch eines dieser Sagneumwobenen Sith-Holocrons, die schon seit Äonen verschwunden sind. Und der Marka Ragnos hat sich damals gedacht: "Immer nur Standartform ist scheiße. Ich will ne Kanne! Wer dagegen ist, wird die wahre Macht der dunklen Seite..." blabla

Gruß Matze
 
Zurück