Mazzz am 19.04.2005 18:28 schrieb:kotor 3 so ja kommen. meint ihr das wird genauso gut wie die ersten 2 teile.
oder verschlechtert es sich. Hoffentlich kommt ein Grafik-Update!!!!
das kann ich so unterschreiben. Bioware is eigentlich ein garant für tolle spiele. hab mir eben erst Jade Empire für die XBOX geholt und hatte leider noch kaum zeit, es anzuspielen, aber es sieht vielversprechend aus. endlich mal was anderes... asiatisch aussehende charaktere und coole martial arts. viel gelaber, wie man es sich gewohnt ist. leider teilweise seltsame übersetzungen (der kategorie "Niewinter"addi81 am 19.04.2005 23:15 schrieb:Wenn dieser Teil dann wenigstens wieder von Bioware entwickelt werden würde, wäre ich schon froh ...
ZiegenPaeter am 20.04.2005 08:52 schrieb:Öhm ich fand teil 2 irgendwie sehr langweilig, deshalb hab ich auch schon nach dem 2. Planeten keinen Bock mehr gehabt und aufgehört![]()
Ich finde Teil 3 können die sich sparen, wenn das Spiel den trend beibehält... Wenn allerdings etwas an Story Steuerung etc. gemacht wird, dann isses ne Überlegung wert...
Ich fand irgendwie das SPielprinzip langweilig, obwohl mit Teil 1 total gut gefallen hat (3 mal durchgespielt ^^).
Mazzz am 20.04.2005 16:30 schrieb:warum? ist die story wircklich so schlecht (ich hab das soiel nicht, werde mir es aber bald kaufen, oder). ?????
Alinor am 20.04.2005 16:52 schrieb:Ich würd mir das Spiel an deiner Stelle noch nicht kaufen, sondern warten bis:
1) noch ein paar Patches rauskommen
2) es billiger wird (50 € is es nicht wert)
Alinor am 20.04.2005 16:52 schrieb:Mazzz am 20.04.2005 16:30 schrieb:warum? ist die story wircklich so schlecht (ich hab das soiel nicht, werde mir es aber bald kaufen, oder). ?????
die Story is ganz ok (wenn man davon absieht, dass wichtige Teile fehlen), gegen die des Vorgängers kommt sie halt nicht an.
Ich würd mir das Spiel an deiner Stelle noch nicht kaufen, sondern warten bis:
1) noch ein paar Patches rauskommen
2) es billiger wird (50 € is es nicht wert)
Mazzz am 20.04.2005 20:38 schrieb:danke leute, ihr seid nett![]()
![]()
Dexter-Dextrose am 22.04.2005 11:36 schrieb:Ich hätte zu gerne Revan wiedergesehen... Das man in Teil 2 einfach nur irgendein Jedi ist gefällt mir auch nicht... Also hoffentlich hat man bei Teil 3 direkt am Anfang sein Lichtschwert... Oder irgendein Lichtschwert, und dann muss man um sein eigenes kämpfen!![]()