• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR 2 + Release am 11.02.?

T

TimonatoR-1000

Gast
Hi Leute,

bei allen Onlineshops steht, dass Kotor 2 am 11.02 Released werden soll. Doch nirgendwo steht etwas darüber im Internet. Selbst am www.pcgames.de steht nicht über Kotor2 und den Release.

Weiß einer von euch genaueres wann das geile Spiel endlich erscheint????

Gruß TimonatoR-1000

AW: KOTOR 2 + Release am 11.02.????????????????

TimonatoR-1000 am 05.02.2005 08:05 schrieb:
Hi Leute,

bei allen Onlineshops steht, dass Kotor 2 am 11.02 Released werden soll. Doch nirgendwo steht etwas darüber im Internet. Selbst am www.pcgames.de steht nicht über Kotor2 und den Release.

Gruß TimonatoR-1000
Ich denke der 11.02. ist wohl nicht unrealistisch. Die Hälfte der Angaben im Netz gehen von einem Februar-Termin aus und in der letzten PC Games wurde als Releasetermin auch "Mitte Februar" genannt.

KONNAITN am 05.02.2005 08:18 schrieb:
Hi Leute,

Gruß TimonatoR-1000
Ich denke der 11.02. ist wohl nicht unrealistisch. Die Hälfte der Angaben im Netz gehen von einem Februar-Termin aus und in der letzten PC Games wurde als Releasetermin auch "Mitte Februar" genannt.

Auf der Seite hier steht gar 10.2. Und so unrealistisch ist dies auch nicht. Die XBox-Version ist ja schon seit geraumer Zeit fertiggestellt. Es gab auch schon zwei dutzend Reviews.

mein händler rechnet, dass er es vielleicht nächsten donnerstag, sicher nächsten freitag hat. ich hoff mal, dass er recht behält.
edit: auf der offiziellen seite von Lucasarts steht auch, dassw es im februar erscheint. bzw. dass die NTSC-XBOX-version schon draussen ist.

HanFred am 05.02.2005 15:03 schrieb:
mein händler rechnet, dass er es vielleicht nächsten donnerstag, sicher nächsten freitag hat. ich hoff mal, dass er recht behält.

Das wäre doch der zehnte, oder?

Fussballchecker am 05.02.2005 15:05 schrieb:

ja

HanFred am 05.02.2005 15:05 schrieb:
Fussballchecker am 05.02.2005 15:05 schrieb:

ja

Na, und wenn's a bissl länger dauert... :rolleyes:

Ich warte erstmal auf die ersten Patches (siehe auch "The Fall")... :| >:|

Yikrazuul am 05.02.2005 15:07 schrieb:

ich nicht. war bei KOTOR auch nicht nötig.
The Fall hab ich mir leider gekauft, aber das will ich jetzt gar nicht mehr spielen, die erste stunde hat mir das game schon völlig versaut. diese steuerung... diese kameraführung... die werden ja kaum gepatcht, die sind einfach schlecht designt (IMO).

HanFred am 05.02.2005 15:09 schrieb:
Yikrazuul am 05.02.2005 15:07 schrieb:

ich nicht. war bei KOTOR auch nicht nötig.
The Fall hab ich mir leider gekauft, aber das will ich jetzt gar nicht mehr spielen, die erste stunde hat mir das game schon völlig versaut. diese steuerung... diese kameraführung... die werden ja kaum gepatcht, die sind einfach schlecht designt (IMO).

Stimmt, ich habe 2x Kotor durchgezockt, ohne einen Bug(!) erlebt haben zu müssen. Zudem wurden mit den ein oder zwei Patches eh nur der ATI-Grafikkarten-Support verbessert soweit ich weiß. Und irgend ein Autosave-Bug gefixt.

Klar es steht überall 1.02 und 10.02 Release aber hätten sie das Game nicht mehr angepriesen um mehr Käufer zuerziehlen.......

Ich kann mir nicht vorstellen das es am Freitag im Handel steht.

Aber ich hoffe ihr behaltet Recht und es kommt 11.02!!!!!!!

DRÜCKT ALLE DIE DAUMEN :top: :top: :top:

(Alle einen Daumen machen) :-D

TimonatoR-1000 am 05.02.2005 16:09 schrieb:
Klar es steht überall 1.02 und 10.02 Release aber hätten sie das Game nicht mehr angepriesen um mehr Käufer zuerziehlen.......

Ich kann mir nicht vorstellen das es am Freitag im Handel steht.

Aber ich hoffe ihr behaltet Recht und es kommt 11.02!!!!!!!

DRÜCKT ALLE DIE DAUMEN :top: :top: :top:

(Alle einen Daumen machen) :-D

Simple Antwort: Da den Magazinen keine Vorabversion zur Verfügung gestellt wird und man sich mit Informationen spärlich gibt, ging der Hype für diesen Monat eben an WoW.

Wieso steht bei Okaysoft 08.02.2005 (dv; X-Box als auch PC) und bei PG Games "Noch 3 Tage bis zum Release"?

MfG Tarkin

Beim amazon.de ist der release am 10.02 (also Donnerstag).

Aber immer daran denken 10.02 kann auch "Zweiter Oktober heissen" !!! :-D

Ach ja: In dem (kostelosen) Mediamarkt - Gamamagazin/Werbeprospekt steht gar 17.02 !!!!

Ist's eigentlich irgendwo (in de) schon jetzt erhältlich ??? Ich glaube ja net, könnte aber sein !!!

Ich kann mir nicht vorstellen das das Spiel am 02.10 rauskommt.....
guck mal auf die Startseite von PCGames............ ;)

TimonatoR-1000 am 08.02.2005 17:30 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das das Spiel am 02.10 rauskommt.....
guck mal auf die Startseite von PCGames............ ;)

www.okaysoft.de hat das spiel seit heute meins wurde heute verschickt sollte morgen da sein .
aber nachdem gamespy review das ich gerade gelesen habe hätte ich besser warten sollen es sollen viele schlimme bugs im spiel sein denke wird wohl ne weile dauern bis es ordentlich spielbar ist das hab ich nun davon das ich mir noch spiele kaufe :(

lord999 am 08.02.2005 19:22 schrieb:
aber nachdem gamespy review das ich gerade gelesen habe hätte ich besser warten sollen es sollen viele schlimme bugs im spiel sein denke wird wohl ne weile dauern bis es ordentlich spielbar ist das hab ich nun davon das ich mir noch spiele kaufe :(

Naja, die Bugs werden auch noch drin sein, wenn Du es später kaufst.
Ohne Patch würde es da eh nicht gehen.
Aber da Kotor 1 für mich Best Game ever! war muss ich Kotor 2 gleich am Erscheinungstag kaufen, egal wieviele Bugs drin sind :-D . In dem Fall gibt es für mich halt keine andere Wahl ;) . Naja, mal sehen wie schlimm die Bugs wirklich sind. Ich werde das Spiel wahrscheinlich eh 30 mal spielen, während dessen wird dann bestimmt der ein oder andere Patch kommen. Ich kann mich eh nicht an das letzte völlig Patch freie Spiel erinnern, gab es sowas überhaupt ? ;)

Habe sogar extra Donnerstag und Freitag Urlaub genommen, um es zocken zu können :-D

totalMADman am 08.02.2005 20:25 schrieb:
lord999 am 08.02.2005 19:22 schrieb:

Naja, die Bugs werden auch noch drin sein, wenn Du es später kaufst.
Ohne Patch würde es da eh nicht gehen.
Aber da Kotor 1 für mich Best Game ever! war muss ich Kotor 2 gleich am Erscheinungstag kaufen, egal wieviele Bugs drin sind :-D . In dem Fall gibt es für mich halt keine andere Wahl ;) . Naja, mal sehen wie schlimm die Bugs wirklich sind. Ich werde das Spiel wahrscheinlich eh 30 mal spielen, während dessen wird dann bestimmt der ein oder andere Patch kommen. Ich kann mich eh nicht an das letzte völlig Patch freie Spiel erinnern, gab es sowas überhaupt ? ;)

Habe sogar extra Donnerstag und Freitag Urlaub genommen, um es zocken zu können :-D

meins ist heute per post gekommen gamespy review scheint sich zu bewahrheiten hatte grad schon den ersten absturz ihr solltet besser warten bis der erste patch raus ist

lord999 am 09.02.2005 21:04 schrieb:
meins ist heute per post gekommen gamespy review scheint sich zu bewahrheiten hatte grad schon den ersten absturz ihr solltet besser warten bis der erste patch raus ist

Hab meines auch heute gekauft (thx to Saturn), werde nachher anfangen. Mein Problem ist, daß ich in dem Fall einfach nicht warten kann. Ich hoffe, daß die Probleme sich in Grenzen halten. Aber in dem Fall bin ich bereit einiges hinzunehmen :-D

Doch nirgendwo steht etwas darüber im Internet. Selbst am www.pcgames.de steht nicht über Kotor2 und den Release.

:B
Kannst Du mal bitte auf den gaaaaanz großen roten Satz auf der Startseite kucken? (oder nach links, oder nach rechts, oder nach oben?)

Du musst DRINGEND zum Optiker! Und: nimm dahin bitte ein Taxi.
Mit Deiner neuen Brille kannst Du dann morgen KOTOR 2 spielen.
:-D

ist doch egal es kommt bald , entweder morgen oder in einer woche ,

trotzdem bin ich hot auf das game

obwohl ich teil 1 nicht so gut fand

Zurück