• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor 2 - Gotos Schiff

wysebox

NPC
Nachdem ich mich durch alle Gegner durchgekämpft habe und alle Räume bis aufs letzte durchsucht habe, fehlt mir der Zugriff zur Energieversorgung, damit ich wieder auf die Ebon Hawk abhauen kann. Alle anderen Codes habe ich gefunden, nur da hakts irgendwie.

Kann mir jemand sagen wie ich zu der Energieversorgung Zugriff kriege, bzw. wo der Code versteckt ist?

Danke!

wysebox am 15.03.2005 15:04 schrieb:
Nachdem ich mich durch alle Gegner durchgekämpft habe und alle Räume bis aufs letzte durchsucht habe, fehlt mir der Zugriff zur Energieversorgung, damit ich wieder auf die Ebon Hawk abhauen kann. Alle anderen Codes habe ich gefunden, nur da hakts irgendwie.

Kann mir jemand sagen wie ich zu der Energieversorgung Zugriff kriege, bzw. wo der Code versteckt ist?

Danke!

Gabs schon 2 Theard. Den langen finde ich gerade nicht. Aber da ist ein kurzer: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=3454485

edit: Hast du schon die Pedition unterschrieben? Gukst du Signatur!

wysebox am 15.03.2005 15:04 schrieb:

Danke!

die Energiekonsole befindet sich im selben Raum, indem dein Spielcharakter "gefangen" war, Audienzsaal glaub ich.

Zurück