German_Ripper
Spiele-Enthusiast/in
Ich kann nur jedem raten die Finger von dieser mißlungenen Mischung aus schlechtem Adventure und RPG zu lassen. Die Grafik ist altbacken und die Dialoge öde, langweilig und ziehen sich unnötig in die Länge. Die Quest sind einfallslos und kommen nicht einmal an ein Drehbuch von einem schlechten B-Movie ran. Ich frag mich nur warum man dieses schlechte Spiel so anpreist. Ich finde es irgendwie frech nur gute Kritiken über das Spiel gelesen zu haben. Von Gameplay bis hin zur Performance ist das mal wieder ein derart überbudgetiertes Projekt was niemals seinen "GUTEN" Kritiken gerecht wird. Es lohnt auch nicht mich für meine Meinung anzugreifen.
FAZIT: Ich bin enttäuscht. Auch von den Leuten die den Hype mitkochen. Nicht war PCGames-Redakteure. Um mich nicht falsch zu verstehen aber das hier ist jawohl die Plattform auf der man sich Luft verschaffen kann zwecks Zeit- und Geldverschwendung durch falsche Beratung.
FAZIT: Ich bin enttäuscht. Auch von den Leuten die den Hype mitkochen. Nicht war PCGames-Redakteure. Um mich nicht falsch zu verstehen aber das hier ist jawohl die Plattform auf der man sich Luft verschaffen kann zwecks Zeit- und Geldverschwendung durch falsche Beratung.