Worrel
Spiele-Guru
Na wunderbar. 
Ich habe eben Die Rückkehr des Königs installiert.
Am Ende der Installation durfte ich einen wunderblauen Bildschirm genießen.
Bei Doom 3 hatte ich dasselbe Problem.
Wie hatte ich es gelöst ? Durch Verwendung eines No CD Cracks.
Jetzt läuft das Spiel, bloß: Wieso stürzt mein Rechner beim Überprüfen des Kopierschutzes ab ? Gibt es eine legale Mathode, diese Spiele ans Laufen zu bringen ? Haben diese Kopierschütze besondere Harwareanforderungen ? (*lol*, upgraden für den Kopierschutz
)
Ich verwende Win XP Home SP2, mein DVD-R / CD-R/W Laufwerk ist von Toshiba (SD-R1312).
Zur Zeit komme ich mir von den Spieleherstellern reichlich verarscht vor: Sie produzieren Spiele mit Kopierschutz, die ich erst nach Entfernen desselben spielen kann.
PS.: Über den Sinn und Zweck von Kopierschützen bitte nicht in diesem Thread, sondern hier diskutieren. Danke.

Ich habe eben Die Rückkehr des Königs installiert.
Am Ende der Installation durfte ich einen wunderblauen Bildschirm genießen.
Bei Doom 3 hatte ich dasselbe Problem.
Wie hatte ich es gelöst ? Durch Verwendung eines No CD Cracks.
Jetzt läuft das Spiel, bloß: Wieso stürzt mein Rechner beim Überprüfen des Kopierschutzes ab ? Gibt es eine legale Mathode, diese Spiele ans Laufen zu bringen ? Haben diese Kopierschütze besondere Harwareanforderungen ? (*lol*, upgraden für den Kopierschutz
)Ich verwende Win XP Home SP2, mein DVD-R / CD-R/W Laufwerk ist von Toshiba (SD-R1312).
Zur Zeit komme ich mir von den Spieleherstellern reichlich verarscht vor: Sie produzieren Spiele mit Kopierschutz, die ich erst nach Entfernen desselben spielen kann.

PS.: Über den Sinn und Zweck von Kopierschützen bitte nicht in diesem Thread, sondern hier diskutieren. Danke.

.gif)