• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kopfhörer Sony MDR-Q 22 LPS - wie sind die?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Kopfhörer Sony MDR-Q 22 LPS - wie sind die?

... und wie groß sind die Teile? Kommen die ins Ohr wie die Knopfkopfhörer oder eher davor? Und halten die auch gut genug beim Joggen?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009OWKT

AW: Kopfhörer Sony MDR-Q 22 LPS - wie sind die?

Herbboy am 06.01.2006 07:30 schrieb:
... und wie groß sind die Teile? Kommen die ins Ohr wie die Knopfkopfhörer oder eher davor? Und halten die auch gut genug beim Joggen?

Lol, wie willst du die denn INS Ohr quetschen? :B
Die kommen an die Ohren, daher auch die Bügel. Wie gut die halten weiss ich leider nicht, ich hatte solche Dinger noch nie.

Ich werde den Thread übrigens verschieben *g*

Dimebag am 06.01.2006 09:15 schrieb:
Herbboy am 06.01.2006 07:30 schrieb:

Lol, wie willst du die denn INS Ohr quetschen? :B
Die kommen an die Ohren, daher auch die Bügel. Wie gut die halten weiss ich leider nicht, ich hatte solche Dinger noch nie.

Ich werde den Thread übrigens verschieben *g*

na, ich weiß ja nicht genau, wo der bügel drankommt... könnt ja auch ein ganz winziger bügel sein, der quasi ans ohrläppchen kommt nur als zusatzhalt zum "ins ohr stecken". ich hab halt keine bilder gesehen, bei denen man sieht, wenn die jemand auch benutzt... und vom design her könnten die auch inear sein...

Herbboy am 06.01.2006 09:42 schrieb:
na, ich weiß ja nicht genau, wo der bügel drankommt... könnt ja auch ein ganz winziger bügel sein, der quasi ans ohrläppchen kommt nur als zusatzhalt zum "ins ohr stecken". ich hab halt keine bilder gesehen, bei denen man sieht, wenn die jemand auch benutzt... und vom design her könnten die auch inear sein...
Also bitte :B
http://www.avland.co.uk/sony/mdrq22/mdrq22.jpg

Der Bügel kommt hinter's Ohr.

Dimebag am 06.01.2006 10:20 schrieb:

will halt sichergehen - was meinst du wie oft ich schon erlebt hab, dass etwas auf nem bild völlig anders wirkt als es ist
meistens frauen...
:ugly: ;-)

Herbboy am 06.01.2006 10:30 schrieb:

will halt sichergehen - was meinst du wie oft ich schon erlebt hab, dass etwas auf nem bild völlig anders wirkt als es ist
meistens frauen...

mit diese Teile würd ich mich aber nicht in die Öffentlichkeit wagen da wird man überall ausgelacht "Hey hast ja Kugeln im Ohr :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: " Witzig.

ananas45 am 08.01.2006 16:30 schrieb:
Herbboy am 06.01.2006 10:30 schrieb:

meistens frauen...

mit diese Teile würd ich mich aber nicht in die Öffentlichkeit wagen da wird man überall ausgelacht "Hey hast ja Kugeln im Ohr :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: " Witzig.
also, wenn die c.a. ohrmuschelgroß sind, wo ist dann das problem? sehen doch dann aus wie normale bügelhörer nur halt ohne bügel. :confused:

ALso ich hab solche Teile (dieses Bauprinzip) nur von Phillips. Warn auch recht teuer. Tragekomfort ist o.k., nur das Aufsetzen dauert anfangs eine Weile, weil man sich die Dinge komisch hinters Ohr fummeln muss. Der Sound sagt mir nicht zu. Man hört Bass nur sehr schlecht. Treble ist zu laut. Das liegt , glaub ich, daran, dass diese Kopfhöhrer praktisch keine Abschirmung haben. Sie müssten halt genauso nahr am Ohr dran sein wie in-ear Teile.

Zurück