• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kool Savas grüßt alle PC Games-Leser

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Kool Savas grüßt alle PC Games-Leser

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
http://www.youtube.com/v/b4EKOU5sOOc&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6http://www.youtube.com/v/b4EKOU5sOOc&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6http://www.youtube.com/v/b4EKOU5sOOc&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6http://www.youtube.com/v/b4EKOU5sOOc&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6http://www.youtube.com/v/b4EKOU5sOOc&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6http://www.youtube.com/v/b4EKOU5sOOc&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6

Noch mehr über Kool Savas gibt's auf pcaction.de:
Chris im Gaming Battle mit Savas
1337-Time mit Savas
 
AW: Kool Savas grüßt alle PC Games-Leser

Savas ist der King of Rap. BRAAAK!
 
AW: Kool Savas grüßt alle PC Games-Leser

Te ah ka te el o es......Es ah vau ah es
Hows flows & moneytoes ist echt kult
 
AW: Kool Savas grüßt alle PC Games-Leser

Kool Savas? Nach Martin Kesici, der auch mal in bei der PCA im Heft war, eine echte Steigerung! Wenn auch nicht um viel. :schnarch:
 
AW: Kool Savas grüßt alle PC Games-Leser

Savas ist der King of Rap. BRAAAK!
auch in dieser mir nicht so vertrauten musikszene sollte es bessere geben...sogar in deutschland ;)

bezüglich spiele würd ich den herrn savas eher als flitzpiepe ansehen, wenn man mal sein crosspromotion deal damals mit "kool savas präsentiert paradise city" hernimmt... oder er ist halt ein typ, der sich für ein paar euros halt nicht kümmert, wofür er seinen namen hergibt... "kool" war das jedenfalls nicht, auch nicht "real" ;)
 
Zurück