Kool Savas grüßt alle PC Games-Leser

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Kool Savas grüßt alle PC Games-Leser

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
http://www.youtube.com/v/b4EKOU5sOOc&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6http://www.youtube.com/v/b4EKOU5sOOc&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6http://www.youtube.com/v/b4EKOU5sOOc&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6http://www.youtube.com/v/b4EKOU5sOOc&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6http://www.youtube.com/v/b4EKOU5sOOc&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6http://www.youtube.com/v/b4EKOU5sOOc&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6

Noch mehr über Kool Savas gibt's auf pcaction.de:
Chris im Gaming Battle mit Savas
1337-Time mit Savas
 
C

christianguernth

Gast
AW: Kool Savas grüßt alle PC Games-Leser

Savas ist der King of Rap. BRAAAK!
 

cartasaft

Benutzer
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
AW: Kool Savas grüßt alle PC Games-Leser

Te ah ka te el o es......Es ah vau ah es
Hows flows & moneytoes ist echt kult
 

Galford

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
593
Reaktionspunkte
7
AW: Kool Savas grüßt alle PC Games-Leser

Kool Savas? Nach Martin Kesici, der auch mal in bei der PCA im Heft war, eine echte Steigerung! Wenn auch nicht um viel. :schnarch:
 
D

der-jan

Gast
AW: Kool Savas grüßt alle PC Games-Leser

Savas ist der King of Rap. BRAAAK!
auch in dieser mir nicht so vertrauten musikszene sollte es bessere geben...sogar in deutschland ;)

bezüglich spiele würd ich den herrn savas eher als flitzpiepe ansehen, wenn man mal sein crosspromotion deal damals mit "kool savas präsentiert paradise city" hernimmt... oder er ist halt ein typ, der sich für ein paar euros halt nicht kümmert, wofür er seinen namen hergibt... "kool" war das jedenfalls nicht, auch nicht "real" ;)
 
Oben Unten