• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kontoverifzierung mit Klarna: Eingabe von Kontonummer und PIN sicher?

Kreon

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.713
Reaktionspunkte
97
Hallo,
eine seriöse Internetseite, bei denen ich meine Kontodaten für Transaktionen hinterlegt habt, möchte diese mittels Klarna verifizieren.
Dazu wird man auf die Klarna Seite geleitet und muss dort seine Onlnebankingdaten (Kontonummer + PIN) eingeben. Danach wird eine Testüberweisung gemacht (TAN muss auch übermittel werden).

Ist das sicher auf deren Seite all seine Bankdaten einzugeben?

Ich habe viel negatives zu Klarna gefunden, war dann aber immer auf den Ratenkauf bei denen bezogen. Zur Kontoverifzierung hab ich so gut wie nichts gefunden.

Habe irgendwie ein ungutes Gefühl hie6r all meine Daten einzugeben.

Wie seht ihr das?
 
Zurück