• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Konstruktive Vorschläge gegen Langeweile

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Konstruktive Vorschläge gegen Langeweile

Hi,
ich hab zwischen dem letzten Praktikum und dem nächsten Job der bis zum studienbeginn läuft noch 8 Tage frei.
Konstrukive Vorschläge was ich tun könnte? Habe schon bei ner Unternehmensberatung nach nem Termin gefragt um mich mal zu informieren über ne Geschäftsidee die schon länger in mir schlummert...
Gruß,
Michi
 
AW: Konstruktive Vorschläge gegen Langeweile

Du kannst dich ja schonmal auf dein Studium vorbereiten. Bücher besorgen und anlesen. Informieren was man alles braucht, etc pp. Das war jetzt das fleißige

ansonsten....
zock was :-D
 
AW: Konstruktive Vorschläge gegen Langeweile

wie wärs mit urlaub?
 
AW: Konstruktive Vorschläge gegen Langeweile

radfahren, zocken, kochen lernen, filme ausliehen und anschauen, die schon lange sehen wolltest...
 
AW: Konstruktive Vorschläge gegen Langeweile

Ich finde kiffen hilft immmer ganz git gegen Langeweile ;)

Wenn ich mal keinen Bock auf kiffen oder Langeweile habe lese ich gerne, wenns mir langweilig wird setz ich mich an den PC. Wenn ich dann auf chefkoch.de was nettes finde gehe ich einkaufen und koche mir was leckeres.

Ansonsten bietet sich bei den Wetter moemntan natürlich an spazierenzugehen, draussen Eis zu essen und Frauen hinterherzushauen.
 
AW: Konstruktive Vorschläge gegen Langeweile

Wieso hilft denn Kiffen gegen Langeweile ^^ dann tut man halt nix und ist zusätzlich quasi "besoffen" - aber die Langeweile bleibt doch...? ^^ oder geht es um die Aktion "kiffen" ? Dann könnte man ja ebensogut auch einfach Rauchen, ist auch viel billiger ;)

Aber so oder so: wenn man ab und an auch mal Auto fährt, sollte man das eh sein lassen. Das kann sonst übel enden in Sachen Fahrerlaubnis, selbst wenn das letzte mal schon ein paar Tage her ist... :B
 
AW: Konstruktive Vorschläge gegen Langeweile

Beim kiffen werde ich schön "easy" drauf und nach ner Weile ins Bett, läßt sich voll gut schlafen und die Zeit vergeht :-D

Gibt quasi nichts effektiveres gegen Langeweile als schlafen ;)

Ansonsten sind hier ja schon genügend Alternativen aufgeführt ;)

edit: hab gestern stoned Portal 2 mit nem Kumpel coop gezockt, das war geil ey :-D
 
AW: Konstruktive Vorschläge gegen Langeweile

Wieso hilft denn Kiffen gegen Langeweile ^^ dann tut man halt nix und ist zusätzlich quasi "besoffen" - aber die Langeweile bleibt doch...? ^^ oder geht es um die Aktion "kiffen" ? Dann könnte man ja ebensogut auch einfach Rauchen, ist auch viel billiger ;)
Naja, wenn man high ist, ist halt der Blick aus dem Fenster so aufregend als würde dort draußen jemand mit brennenden Kettensägen jonglieren :B
Im Allgemeinen würd ich aber davon abraten, Drogen zur Langeweilebekämpfung einzusetzen - das birgt glaube ich ne Menge Suchtpotential.
Mach dir nen Account bei StumbleUpon, bereite dich episch aufs Studium vor, fang ein Heimwerkerprojekt an (kann ich nur empfehlen!) oder mach Sport^^
 
AW: Konstruktive Vorschläge gegen Langeweile

Das Wort Langeweile gibt es für mich inzwischen (seit meiner Kindheit) gar nicht mehr.
Mir ist nie langweilig, auch wenn ich stundenlang nur eine weiße Wand anschau. Dafür passieren zu viele "Dinge" in meinem Kopf. :-D
Auch ohne Drogen, wobei die das ganze natürlich noch intensivieren können. :B


Aber wenn dir wirklich so schrecklich langweilig ist dann engagier dich doch gemeinnützig in einem Plagiats-Wiki. Ist ja grad total angesagt und es finden sich bestimmt noch ein paar Schummler. ;)
 
AW: Konstruktive Vorschläge gegen Langeweile

ha geil, schonmal gute vorschläge hier =) außer vlt. das kiffen :-D
 
AW: Konstruktive Vorschläge gegen Langeweile

ich glaub da ließt noch wer Spiegelonline =)
Alternativ kann man sich auch einen der Avantgarde-Filme anschauen die so 8 Tage laufen
Das mache ich zwar auch, aber dieses Mal bin ich durch das Kinoprogramm darauf gekommen.
Wir wollten am Freitag Scream 4 schauen, aber der läuft an diesem Tag nicht, stattdessen gibt es Rubber.
Ergo werden wir dann um 23:00h mit anderen Verrückten im Kino sitzen und schauen, was Robert so alles anstellt. Der Film läuft gratis, man muss nur für 5€ was verzehren. ;)
Ich musste bereits beim Trailer lachen, könnte also ein lustiger Abend werden.
 
AW: Konstruktive Vorschläge gegen Langeweile

Worum geht es denn da? Eine Abi-Tour => Reife(n)prüfung? ^^ Nen BankRubbery ? Etwas gegen Langeweile => don't get tired ? Oder ist es ein Film von Vordack => Neulich auf dem High-way ? ^^


:-D ;)


ps: was ist schwarz, rund und hat ein Loch in der Mitte?
Ein Schoko-Donut
:B
 
AW: Konstruktive Vorschläge gegen Langeweile

ich glaub da ließt noch wer Spiegelonline =)
Alternativ kann man sich auch einen der Avantgarde-Filme anschauen die so 8 Tage laufen
Das mache ich zwar auch, aber dieses Mal bin ich durch das Kinoprogramm darauf gekommen.
Wir wollten am Freitag Scream 4 schauen, aber der läuft an diesem Tag nicht, stattdessen gibt es Rubber.
Ergo werden wir dann um 23:00h mit anderen Verrückten im Kino sitzen und schauen, was Robert so alles anstellt. Der Film läuft gratis, man muss nur für 5€ was verzehren. ;)
Ich musste bereits beim Trailer lachen, könnte also ein lustiger Abend werden.
hmpf, das könnten die in einem Kino bei uns eigentlich auch mal anbieten
 
AW: Konstruktive Vorschläge gegen Langeweile

ich glaub da ließt noch wer Spiegelonline =)
Alternativ kann man sich auch einen der Avantgarde-Filme anschauen die so 8 Tage laufen
Das mache ich zwar auch, aber dieses Mal bin ich durch das Kinoprogramm darauf gekommen.
Wir wollten am Freitag Scream 4 schauen, aber der läuft an diesem Tag nicht, stattdessen gibt es Rubber.
Ergo werden wir dann um 23:00h mit anderen Verrückten im Kino sitzen und schauen, was Robert so alles anstellt. Der Film läuft gratis, man muss nur für 5€ was verzehren. ;)
Ich musste bereits beim Trailer lachen, könnte also ein lustiger Abend werden.
hmpf, das könnten die in einem Kino bei uns eigentlich auch mal anbieten
Bin auch etwas überrascht...auf der anderen Seite läuft hier auch seit Jahren Bang Boom Bang einmal pro Woche gegen 23:00h. Manchmal haben sie also solche Aktionen...obwohl Bang Boom Bang natürlich aus purem Ruhrpott- Patriotismus immer noch gezeigt wird. ;)
 
Zurück