• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Prototype: Prototype-Komplettlösung: Mission 7 bis 18 gelöst

System

System
Komplettlösung - Prototype: Prototype-Komplettlösung: Mission 7 bis 18 gelöst

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687907

Ähm,...sorry, aber gibts hier in der uncut / englischen Version ein anderes Ende? Bei mir waren keine andere Hunter und auch keine LKWs mit denen ich hätte werfen können! Meine Location war auch zudem auf nem Flugzeugträger,...hmm und was nun?! Wie dem auch sei,...hab immer ordentlich diese Devastor Attacke eingesetzt und nach dem dritten anlauf hat es gepasst!...war ein klasse Spiel,...

Oh sorry,...hab grad gesehen das ihr das spiel noch nicht durch habt,...warum schreibt ihr dann nicht einfach mal einen kompletten Bericht und sondern nur diese Stückchen,...warum denn überhaupt eine konplettlösung?! so schwer ist es ja wohl nicht.

AW:

CrazyClash am 22.06.2009 13:57 schrieb:
Oh sorry,...hab grad gesehen das ihr das spiel noch nicht durch habt,...warum schreibt ihr dann nicht einfach mal einen kompletten Bericht und sondern nur diese Stückchen

Wir müssen auch erst spielen. Und dann noch schreiben. Das geht nicht mit einem Augenschlag ;) Und Stückchen: Damit diejenigen, die es schon spielen und in den ersten Levels Probleme haben sollten bereits Hilfe erhalten.

Grüße,
Sebastian

AW: Komplettlösung - Prototype: Prototype-Komplettlösung: Mission 7 bis 18 gelöst

System am 22.06.2009 13:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
wurde das noch nicht indiziert?

AW: Komplettlösung - Prototype: Prototype-Komplettlösung: Mission 7 bis 18 gelöst

ich kenne zwar die international gültige definition von "komplettlösung" nicht, aber die hier geschilderten texte sind eine einfache storyschilderung und schreiben nur nocheinmal das hin, was einem im spiel eh gesagt wird was man als nächstes zu tun hat. :confused:

Von einer "Komplettlösung" ist das noch ein ganzes Stück entfernt!

Es fehlt mindestens noch die Mission, in der man die gefühlten 20 fliehenden Hubschrauber unter Zeitdruck ausschalten muss, sowie das eigentliche Finale auf dem Flugzeugträger, wie bereits angemerkt wurde.

Btw war Mission 17 mit dem Nuke-Panzer die geilste Episode im Spiel .. Materialschlacht pur :D

AW:

CrazyClash am 22.06.2009 13:53 schrieb:
..war ein klasse Spiel,...
Au ja, das ist es :)
Ich hab schon 18h Spielzeit - und bin jetzt "erst" bei Mission 24 ..weil ich viel Zeit damit verbringe, Events zu meistern, EP zu sammeln oder Landmarks zu suchen ;)
Hätten ruhig ein paar % mehr in der Spielspaßwertung sein können imo..

Mission 23 hat übrigens nen Bug, mal sehen ob Herr Hartmann ihn auch erlebt^^

Zurück