AW: Komplettlösung - Mass Effect 2 Komplettlösung: Allgemeine Tipps, Lösung aller Missionen
Habe das Spiel gerade fertig gespielt.
Zuerst mal:
Ich finde das Spiel ist der Hammer. Die Story reißt mit und die Beziehungen zu den Charakteren lassen sich super mitfühlen.
Am Ende ist mir leider fast das ganze Team verreckt.
Jacob in den Schacht - tot
Anführer war glaube ich beide Male Garrus
Jack, Legion und Thane sind ziemlich früh gestorben.
Samara ist irgendwann zwischendrin gestorben (kann mich nicht genau erinnern wann)
MIranda hat mein Schild gemacht. Leider ist mir dabei Grunt gestorben. (also anders als oben in der Anleitung rettet Miranda nicht automatisch alle Gruppenmitglieder)
Fand ich nicht so gut dass ich am Ende nur noch Mordin, Miranda, Tali und Garrus hatte
Naja was solls.. auf ein Neues.
Vielleicht klappts als super duper Vorbild - oder als bööööööser Bube ^^
Werde beides probieren..
Habe das Spiel gerade fertig gespielt.
Zuerst mal:
Ich finde das Spiel ist der Hammer. Die Story reißt mit und die Beziehungen zu den Charakteren lassen sich super mitfühlen.
Am Ende ist mir leider fast das ganze Team verreckt.
Jacob in den Schacht - tot
Anführer war glaube ich beide Male Garrus
Jack, Legion und Thane sind ziemlich früh gestorben.
Samara ist irgendwann zwischendrin gestorben (kann mich nicht genau erinnern wann)
MIranda hat mein Schild gemacht. Leider ist mir dabei Grunt gestorben. (also anders als oben in der Anleitung rettet Miranda nicht automatisch alle Gruppenmitglieder)
Fand ich nicht so gut dass ich am Ende nur noch Mordin, Miranda, Tali und Garrus hatte
Naja was solls.. auf ein Neues.
Vielleicht klappts als super duper Vorbild - oder als bööööööser Bube ^^
Werde beides probieren..